• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Monitor->Fernsehen

Jogi

Neuling
weiß jemand mit welchen monitoren man auch fernsehen kann; am besten tft-monitore; die aber acuh ein gutes preis-leistungsverhältnis haben. kann mir da jemand einen vorschlagen?

PS: die qualität sollte natürlich auch gut sein, wobei der monitor nicht zu teuer sein sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt den keiner solche monitore, die man auch als fernseher verwenden kann?

Original geschrieben von Jogi
weiß jemand mit welchen monitoren man auch fernsehen kann;

wie meinst du das:confused:

auf jedem PC Monitor kann man TV schauen, wenn im PC eine TV-Karte eingebaut ist.

Oder suchst du ein Monitor mit entregierten TV-Tuner, die gibt es eh nur als TFT Variante.

schau mal da rein-> http://www.prad.de/

ja, ich suche einen monitor mit entregierten TV-Tuner;

danke für die hp, war sehr hilfreich

aha; wisst ihr auch ein paar preise oder ne hp wo die preise und daten stehen? weil bei geizhals hab ich z.b. nix gefunden

ich meine jetzt nicht die herstellet hps sondern so hps wo mehrere monitore verglichen werden, sowohl vom preis her alsauch von den eckdaten her; so ähnlich wie geizhals eben

Zuletzt bearbeitet:
ähm nimm ne tv karte. ist günstiger und funktioneller. z.B. kannst du mit ner vernünftigen tv-karte digital aufzeichnen. also meine empfehlung wäre ne tv-karte

naja wenn er fernsehen will ohne das der rechner läuft kann ichs schon verstehen
ach ja es gibt auch noch einen von philips ka wie der heisst

naja das stimmt schon oder wenn er den "fernseher" auch mal woanders hinstellen will ists schon nen vorteil. dafür verlierst du aber halt nen digitalen videorecorder

stimmt das is en vorteil bei tv-karte so kann er zwar en normalen anschliesen aber en digitaler is natürlich noch goiler

jo vorallem wenn man nen dvd brenner hat und die dinger gleich brennen kann. Ach was würd ich blos ohne meinen brenner machen:asthanos:

wieso da nimmt er wieder den pc monitor. ne andere alternative, die aber etwa 400€ teurer ist, aber viel geiler wäre natürlich ne tv-karte und nen beamer.:asthanos: :asthanos: :asthanos:

das wäre doch mal ne klasse sache. wenn ich knapp 1000€ über hätte würd ich mir glatt einen kaufen

dann brauch er ne große festplatte dann kann er sich das brennen sparen und von platte gucken

:haha: hey leute, ihr steigert euch ja da schon ins unermessliche; ich meine ich würde das alles kostengünstig machen,:asthanos:

naja, ich frag ja nicht für mich, sondern für nen freund; und dem ist wichtig, das er fernsehen kann, ohne den computer eingeschaltet zu haben; das mit dem aufzeichnen usw. ist ihm egal;

hm vom ausgeben her weiß ich nicht; was kosten denn so tft?

wurden doch oben schon nen paar angaben gemacht., war glaub ich so um 600€

662€ der von dell
denn billigsten den ich gefunden hab war der 17" TFT von yakumo der kostet 489€

danke! super! habt mir total bei der entscheidung geholfen!

mfg jogi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh