Hallo zusammen.
möchte meinen 19" TFT gegen was neues ersetzen.
es sollte ein guter 22" sein und er sollte am besten einen dvi und ein hdmi eingang haben.
wichtig wäre auch eine schöne interpolation der signale von der PS3 und wenn möglich eine darstellung im richtigen seitenverhältnis. (viele monitore strecken das bild ja auf fullscreen)
preislimit: 250€
möchte meinen 19" TFT gegen was neues ersetzen.
es sollte ein guter 22" sein und er sollte am besten einen dvi und ein hdmi eingang haben.
wichtig wäre auch eine schöne interpolation der signale von der PS3 und wenn möglich eine darstellung im richtigen seitenverhältnis. (viele monitore strecken das bild ja auf fullscreen)
preislimit: 250€

Kann dir aber sagen, dass er sauber verarbeitet und leicht zu pflegen ist und neben meiner Xbox keine schlechte Figur macht, die ja auch nicht gerade eine Schönheit ist. Das tolle an 24 Zoll sind die Auflösung. Wenn du einen 22 Zoll mit 720p fütterst, wird das Bild unweigerlich gestreckt oder mit schwarzen Balken rundum präsentiert. Bei 24 Zoll wird das 1080p Bild 1 zu 1 angezeigt und füllt bis auf die 16:9 Balken den ganzen Bildschirm 1 zu 1 aus. Ich war auf alle Fälle nach kurzer Einstellungszeit begeistert davon.