nights
Neuling
Also vorhin ist folgendes passiert:
1. eine PDF-Datei gelesen, PC blieb stehen, Maus+Tasta+Win funzten nicht mehr
2. heruntergefahren, neugestartet-->kein Bild und keine Geräusche das er hochfährt
3.
anderer Monitor an meinem PC ran: gleiches Ergebnis
mein Monitor an einem anderen PC-->funzt, ergo: am Monitor liegt es nicht.
4.
CMOS reset, Folge: PC bootet wieder normal, bekomme Bild, sobald aber das "Abit-Logo" erscheint und wieder weg ist, wars das auch wieder, alles wieder schwarz. Win wird nicht geladen.
Gehe ich nach einem CMOS reset ins Bios und lade "Fail-Safe-Settings" oder "Optimale Dafaults Settings", und speicher ab und geh ausm Bios-->gleiches Ergebnis, null Bild, PC fährt nicht hoch.
--->ergo: PC fährt nur noch hoch nach einem CMOS Reset, danach bleibt er nach ca. 5 Sek. (nachdem er das Logo geladen hat) stehen.
Folgende Hardware habe ich:
Abit AV8
A64 3500+ @default
1024 (2x512) MB RAM Corsair @default
Geforce 6800GT@default
80GB Platte @50GB frei
Audigy 2
Prozessor-Treiber+Chipsatz+Grafik+Sound-Treiber+WinProf alles aktuell.
Und das alles total plötzlich und unerwartet!?
Hoffe auf schnelle Hilfe
Vielen Dank im voraus...!
1. eine PDF-Datei gelesen, PC blieb stehen, Maus+Tasta+Win funzten nicht mehr
2. heruntergefahren, neugestartet-->kein Bild und keine Geräusche das er hochfährt
3.
anderer Monitor an meinem PC ran: gleiches Ergebnis
mein Monitor an einem anderen PC-->funzt, ergo: am Monitor liegt es nicht.
4.
CMOS reset, Folge: PC bootet wieder normal, bekomme Bild, sobald aber das "Abit-Logo" erscheint und wieder weg ist, wars das auch wieder, alles wieder schwarz. Win wird nicht geladen.
Gehe ich nach einem CMOS reset ins Bios und lade "Fail-Safe-Settings" oder "Optimale Dafaults Settings", und speicher ab und geh ausm Bios-->gleiches Ergebnis, null Bild, PC fährt nicht hoch.
--->ergo: PC fährt nur noch hoch nach einem CMOS Reset, danach bleibt er nach ca. 5 Sek. (nachdem er das Logo geladen hat) stehen.
Folgende Hardware habe ich:
Abit AV8
A64 3500+ @default
1024 (2x512) MB RAM Corsair @default
Geforce 6800GT@default
80GB Platte @50GB frei
Audigy 2
Prozessor-Treiber+Chipsatz+Grafik+Sound-Treiber+WinProf alles aktuell.
Und das alles total plötzlich und unerwartet!?
Hoffe auf schnelle Hilfe

Vielen Dank im voraus...!