Monitor bleibt im Standby Modus

Aei-Tiem

Neuling
Hallo zusammen ,

mein problem :mein rechner lief bis gestern gut,dann kamm das problem,ich hatte den compi mal gereinigt (staub entfernt)grafikkarte ,kühler vom board genommen.danach wieder zusammen gebaut,erst lief alles wie immer ,ca 1std an wunderbar, dann norrmal runtergefahren.wollte wieder anschalten monitor bleibt im standby betrieb.

Grafikkarte getauscht
rams getauscht
bios resetet
bios batterie gewechselt
anderen monitor probiert
alles abgesteckt ausser lüfter und grafikkarte
lüfter laufen am cpu und an grafikkarte normalder
ich bin auch der meinung das die festplatte nicht bootet

Nichts zu machen vieleicht habt ihr ein möglichkeit oder tip was da defekt sein könnte.

Vielen Dank

Mein Rechner:

Medion Pc mt6
Mainboard MS 7010 V1
amd 3200 64bit sockel 754
ati HD 2400 AGP
512 mb ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hört sich nach grafikkarte an!!
hast vieleicht ne andre die du mal tauschen kannst?und kontroll. noch mal die anschlüsse!
ob die platte bootet, hörst und siehst ja am licht.

kannst ja auch mal gucken ob du windows von deiner cd aus neu installieren könntest und sehen ob er da nen bild zeigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh