Monitor Asus ROG PG279Q Gewitterwürmchen

Mallorynox

Enthusiast
Hallo an das Asusteam hier, ich habe den Asus ROG PG279Q Monitor und es ist mir ein Gewitterwürmchen ins Display gelaufen was nun direkt mittig festsitzt.
Ist das ein Garantiefall? Wenn nein könntet ihr mir evt. sagen wie ich den selber öffnen kann und das Tierchen entfernen kann?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt nicht in die Garantie, öffnen kannst Du vergessen, denn dann ist der Garantie-Anspruch definitiv hinfällig.

Außerdem läufst Du Gefahr das Display dabei zu beschädigen

Wenn das Insekt bereits verendet ist abwarten und drauf hoffen, dass es austrocknet und runter fällt bzw. das Display bewegen und etwas nachhelfen.

Auf keinen Fall auf der Stelle herum drücken.

Bei Asus auf Kulanz hoffen - schauen wir mal dann sehen wir schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IronAge, ok Garantiefall hab ich mir schon gedacht das das nichts wird aber bei so einem Monitor, der ja auch nicht billig ist, kann man schon erwartet das so etwas nicht passiert.
Das mit dem öffnen wollte ich ja nicht einfach so versuchen, deshalb hoffe ich auf eine anständige Anleitung von den Asusleuten.
Das Tierchen hab ich seit ca. 6 Wochen drinne, es ist bestimmt schon vertrocknet :-) .
So ist das totaler mist, wenn ich irgendwann den Monitor mal verkaufen möchte,, was soll ich da schreiben ? Mit Gewitterwürmchen ? Der Monitor mit Würmchen ist fast wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja , entweder haben alle vom Asus Support Urlaub oder keinen Bock, egal. Ich will nicht so wie Trump klingen aber ich versuche es mal, Asus **** you nie wieder, es gibt noch andere als euch,, alles gute.

Neuer Nachtrag, das Würmchen sitzt genau mittig fest, es gefällt mir sehr dieses Tag für Tag anzusehen, danke Asus und es ist kein Garantiefall so laut Support..
Da ich mich sooo daran gewöhnt habe auf dieses Tierchen zusehen und ich auf keinen fall möchte das dieser Leichnam in meinem damals ca. 800€ teuren Display was passiert bleibt er nun da,,, Asus ich danke euch hier einfach nochmal.
Wer Bock auf so einen scheiß´hat kauft natürlich """ASUS""" Leute kauft euch einen Ausus Monitore und ihr dürft immer auf ein Tierchen gucken.
Da wir ja diese Klimadebatte haben und alle voll Bock auf Umwelt retten und Tiere retten haben, kauft euch einen Asus Monitor, da werden noch viele Jahr später Tiere in Bildschirmen gefunden, ist das nicht total Greta!!!!!!!!!!
Wahnsinn voll geil

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte man da Sturm laufen. Ich darf doch von einem Hersteller erwarten das ein Monitor so gebaut wird das keine Tierchen rein kriechen können.

seh ich genauso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh