Mondrials Mainboardroundup auch für S775?

Mondrials Mainboardroundup auch für S775?

• Nein, der Test ist schlecht gemacht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Mondrial

Urgestein
Einige von euch kennen sicherlich schon mein Mainboardroundup für Sockel AM2(wer nicht siehe Sig). Findet ihr sowas auch für Sockel 775 sinnvoll oder eher nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach absolut sinnvoll. Dann hau mal rein! ;)

gute idee!!

wäre aber froh, wenn du auch so außenseiter mainboards testest! sowas wie Jetway oder Eleitegroup usw!

weil von gigabyte gibt es ja genug

[x] Super Idee & ich hab auch schon Wunschkandidaten: Gigabyte G33M-S2H und Intel DG33TL

Woher willst du eigentlich die Boards nehmen ??
Gruss Micha.

1) Kaufen und im MP wieder verkaufen ;) (ich denk mal Intelboards gehen sogar besser wieder weg als die AM2)

2) Von freundlichen Forenmitgliedern, die mir die Boards für ein paar Tage zur Verfügung stellen...

Mach es, Jung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh