ModFriends - Coolermaster Contest Worklog_>>100% FERTIG - IMPRESSIONEN<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh wohl im Tag geirrt :d
grade noch meine ATX-Verlängerung gesleevt.
Bilder folgen
 
Schade....nicht geschafft :(

Doch geschafft!!!

Puhh bis grade am Basteln gewesen, die Bilder gemacht und hier die Pics für euch!! Leider ohne Beleuchtung das war echt nich mehr drin.

contestcontestimg_5289kq0w.jpg


contestcontestimg_5294qst0.jpg


contestcontestimg_5296gps5.jpg


contestcontestimg_5299ltfp.jpg


contestcontestimg_5300dsp3.jpg


contestcontestimg_5301ct8d.jpg


contestcontestimg_5304mp9t.jpg


contestcontestimg_5305aot1.jpg


contestcontestimg_5308kpth.jpg


contestcontestimg_5307fpiz.jpg


contestcontestimg_5309aocg.jpg


contestcontestimg_53134oqt.jpg



Ich hoffe es hat euch gefallen meinen Thread zu beobachten. Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht und wäre gerne nächstes Jahr wieder dabei.
An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an das CoolerMaster-Team für die Cases und das HWLuxx-Team für die Organisation des Contestes.

Am Schluss noch eine Bitte an euch.

Stimmt für dieses Case ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was..Aber die Front (also hinter der Verkleidung) gefällt mir gar nciht.
 
Mir gefällt das Case ,besonders schön geworden ist die Form und der schwarz- silber Kontrast treffen meinen Geschmack. Nur sehr schade das du die erste Midplate nicht genutzt hast , die fand ich besser als die Verkleidungen die jetzt drin sind. Die wirken irgendwie steril auf mich, und ich mag normalerweise cleane Flächen. Sind aber trotzdem nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden zu spät? Wenn ich noch 2 Stunden dran gebastelt hätte wär ich auch fertig geworden.......ich würds echt etwas unfair finden, wenn die Bilder gewertet werden..
 
Sieht auch sehr schick aus und ich muss da mapim zustimmen, sieht echt stark aus mit den seitenteile aus Plexi und Alu. Schwarz und Silber passt hier sehr gut, jedoch find ich hättest du ne Verkleidung hinter die Front bringen sollen, dann hätte man die Laufwerksschächte net gesehen :)

Sonst Top Arbeit ...
 
Hat was..Aber die Front (also hinter der Verkleidung) gefällt mir gar nciht.

ja, das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft. Da hinter wird bald noch Moosgummi seinen Platz finden ;)



Mir gefällt das Case ,besonders schön geworden ist die Form und der schwarz- silber Kontrast treffen meinen Geschmack. Nur sehr schade das du die erste Midplate nicht genutzt hast , die fand ich besser als die Verkleidungen die jetzt drin sind. Die wirken irgendwie steril auf mich, und ich mag normalerweise cleane Flächen. Sind aber trotzdem nicht schlecht.

Also ich finde die jetztige Midplate aus drei Elementen viel viel gelungener und schöner. Das ist dann mal wieder Geschmackssache ;) trotzdem danke !



2 Stunden zu spät? Wenn ich noch 2 Stunden dran gebastelt hätte wär ich auch fertig geworden.......ich würds echt etwas unfair finden, wenn die Bilder gewertet werden..

no comment :hmm::stupid:



eine Fertigstellung hier drüber hinaus wäre dennoch nicht schlecht

ist doch fertig :) oder meinste die Sache mit der Beleuchtung?
Das wird glaub ich auch aus Platzmangel gar nicht mehr realisierbar sein.



Sieht auch sehr schick aus und ich muss da mapim zustimmen, sieht echt stark aus mit den seitenteile aus Plexi und Alu. Schwarz und Silber passt hier sehr gut, jedoch find ich hättest du ne Verkleidung hinter die Front bringen sollen, dann hätte man die Laufwerksschächte net gesehen

Sonst Top Arbeit ...

Danke! Hört man doch gerne ;)
den Rest s. Lumpy



sieht gut aus.. für mich eins der schönsten .. bzw das schönste vom Contest
ist echt sehr schön geworden

Danke euch beiden :)
 
Ich kann die Platzierung (Vorletzter) zwar nicht ganz nachvollziehen, aber so ist das Leben.
Dumm gelaufen
 
Ich kann die Platzierung (Vorletzter) zwar nicht ganz nachvollziehen, aber so ist das Leben.
Dumm gelaufen

Ich persönlich finde dein Arbeit auch besser, kann aber auch daran liegen, dass ich mir vor Ort selbst ein Bild machen konnte. Wirklich super Arbeit(meiner Meinung nach).....
 
Ich finde deinen Mod auf jeden Fall besser als die Bewertung. Mach dir kein Kopf und mach einfach weiter. Es sind einige Cases nicht auf den Plätzen wo ich sie gesehen habe aber dich hätte ich viel weiter vorne gesehen.
 
Ich finde deinen Mod auf jeden Fall besser als die Bewertung. Mach dir kein Kopf und mach einfach weiter. Es sind einige Cases nicht auf den Plätzen wo ich sie gesehen habe aber dich hätte ich viel weiter vorne gesehen.

Danke, das baut auf ;)
nächstes Projekt ist schon in Planung! Aber erst wieder mal wieder Geld gesammelt.

Ich hatte eigentlich auch eine ganz anderes Ranking erwartet, aber nunja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh