Modern Warfare 3 auf Intel 3000?

Roadrunner38

Enthusiast
Moin Jungs hab ma ne Frage x
Morgen kommt ein Kollege zu mir für paar Tage und wir haben uns gedacht wir besorgen uns Cod MW3.
Allerdings hat er nur ein MacBook mit ner Sandy Bridge IGpu ( intel Hd 3000) und nem i5( keine Ahnung welchen aber mw3 ist sowieso nicht CPU lastig). Arbeitsspeicher sind 4 Gb .
Was meint ihr : kann er damit immerhin auf Low - Mittel zocken ;)?
Gruß

KabeltypKabellänge in CmAnzahl
ATX1
CPU2
PCIE6
SATA12
Molex+Floppy8xMolex,2xFloppy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probieren.

wenns nicht geht könnt ihr sowieso nix dran ändern ^^

Unter Windows solltest du bei low-mid in 1366x768 immerhin konstant um die 30FPS kommen damit.
Wie das auf dem Mac sich auswirkt und wie da die Bildschirmauflösung ist kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh