moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

intel55409

Neuling
moin ich hab eine frage wie man moderator hier im forum wird

da ich fast den ganzen tag zeit hätte würde mich das mal interessiren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbring den ganze tag damit gute sinnvolle posts zu verfassen, dann wird das team auf dich aufmerksam und bald bist du mod.

Du kommst aus WHV?
Ich auch :)

Add mich bei ICQ: 347294823 :)

und zu deiner Frage: Das wird wohl nix :( Brauchst n paar mehr einträge etc..

Ich glaube, dass das so gehandhabt wird wie in allen Foren: Das Team kommt auf DICH zu wenn Bedarf besteht und sie denken, dass du geeignet wärst. So kenne ich das jedenfalls.

Es wird wohl am sinnvollsten sein, wenn hier ein Mod closed.
Antworten hast du ja genug erhalten :)

Dann kannst du auch gleich zusehen, wie ein Mod arbeitet

bähh Arbeit :fresse:

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen.

Ab und zu findet eine Ausschreibung statt wo man sich für eine Moderationstätigkeit in einem oder mehreren Subforen seiner Wahl bewerben kann.
Über den Ausgang einer Zu- bzw. Absage sind entscheidend wie du in dem jeweiligen Subforum aufgefallen bist. Sei es Sammelthreads erstellen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Usern oder leider auch das Gegenteil wie Anzahl der Ermahnungen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh