• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

modemtreiber für vista?

-storm-

Enthusiast
hoi

ich würde gern auf vista umsteigen. allerdings plagt mich dabei eine frage:
gibts nen treiber für mein 56K-modem?(ja sowas gibts noch. bei uns gibts kein dsl)

ich hatte nähmlich die vista rc1 (64bit) und da hats nich funktioniert. und ohne internet? nicht gut.

modem ist ein "us robotics 56k fax win". 8 jahre alt

also: wie siehts da aus? bekommt man da nen treiber für?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...bei uns wird gerade irgendwie kabel verlegt und dann geht dsl...des kann aber noch n jahr oder so dauan....und extra wegen vista neues modem? nein!

und ich würd halt gern auf vista umsteigen.

vista liefert modemtreiber mit, also keine bange wird schon funzen

Wenn Vista das Modem nicht selbst erkennt (extrem unwahrscheinlich), einfach das Standard 56k-Modem auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh