Modem wird scheinbar nicht erkannt

Mr. Fister

Enthusiast
Hallo.

Habe heute XP bei mir installiert und wollte eine Internetverbindung einrichten, aber mein modem (Teledat 301) wird anscheinend nicht erkannt (und ich konnte es beim einrichten der Verbindung auch nicht auswählen o.ä). Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das mache? Eine Treiber-CD oder so was hab ich nicht dazu, hab das modem gebraucht gekauft.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich selber hab den PPPoE-Client benutzt.Ist schon in XP vorhanden.Du mußt nur
auf "Netzwerkaufgaben" gehen und dann auf"Neue Verbindung erstellen".Dann
startet der "Assistentfür neue Verbindungen".Hier auf "Verbindung mit dem Internet herstellen" gehen und auf Weiter.Dann "Verbindung manuell einrichten" +
Weiter.Dann wählst du aus , mit was du ins Internet gehst.Bei dir glaube ich ist es "Verb. über eine Breitbandverbindung herstellen e.c.t.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh