[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Hab keine weiteren Bilder. Normal gesleevt mit Kunststoffsleeve eben eben. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mal wieder ein feines Set auf die Reise....




























Und Mein Privates Case kam unter den Hammer....so sah das gute Stück aus....









































 
Das sieht ja extrem geil aus mit dem blauen Mesh.
Das bringt mich auf dumme Ideen für das Tt Core X9 :fresse2:
 
Was sind das für LED-Leisten? Die Steckverbindung sieht seht gut aus.
 
Das sieht ja extrem geil aus mit dem blauen Mesh.
Das bringt mich auf dumme Ideen für das Tt Core X9 :fresse2:


Danke. :d Lass Bilder folgen...

- - - Updated - - -

Was sind das für LED-Leisten? Die Steckverbindung sieht seht gut aus.


Das sind Minify RGB leisten von Amazon. Eig als TV Hintergrund beleuchtung, aber was solls.

Für den PC sind die Sets von 20-40 Euro interessant.
 
Hey! Wollte Dich mal als Profi fragen, was Du von meinen ersten Crimpergebnissen hälst!
USgZwQX.png

Beim ersten von links ist die Isolierung nicht bis zum kleinen Flügel durch, ist wohl irgendwie rausgerutscht.
Meinst Du das geht so oder lieber neu machen? :)
 
Sieht doch ganz brauchbar aus. Das eine machste neu....sonst schon recht ordentlich....sind sogar 3 richtig perfekte dabei. :d
 
Danke fürs Feedback :)
Die Linke hat sich erledigt, einmal dran ziehen und das ding rutschte runter. Konnte ich dann neu crimpen.
 
Hier das Endergebnis!
Iuo9LYL.png

Alles Zeug von Gosumodz. Gruß an John der mir vor 2 Stunden das Extractor-Tool vorbeigebracht hat, ohne das hätte ich nicht weiter machen können. :d
Feedback vom Meister wäre nice. ;) Leider sind die Kabel sehr lang (77cm) und ich habs nicht hinbekommen die millimetergenau auf die selbe Länge zu schneiden, da überall kleine Wellen im Kabel waren.
Übrigens wenn Du das doof findest mit den Bildern in deinem Thread dann nehm ich die auch wieder raus.
Ich frag mich nur grad Combs oder Nähen.
 
Macht sich Prima. Sry war paar tage mit grippe außer gefecht.

Sieht gut aus, und nein, Bilder stören nicht...warum auch. ;)

Ich würde Combs nehmen....

- - - Updated - - -

Die Woche gings natürlich wieder weiter nachdem ich Gesund war.

Bei der "Toxic Pandora" gings auch weiter....

Hier das Werk der Woche. :d
























 
Ich hau mal ein paar Updates raus.... :d

Die neue Airflow Version meiner Mirror Mod Front für die BitFenix Prodigy Gehaüse.

























 
Kein Thema. Ist ab sofort im standard Programm verfügbar. Ich baue nächsten Monat 2 weitere für Werbefotos, eine mit rotem Rand und eine mit blauem. Diese stehen dann so zum Verkauf. Ansonsten jederzeit auch auf Bestellung...
 
Verarbeitung ist mal erstklassig. Verfolge dich schon auf FB fleißig, aber ich wollte hier mal ein Kommentar hinterlassen.

Jetzt aber mal meine Frage: Ich benötige Acrylglas was nur bei Beleuchtung die Durchsicht zum Beispiel in ein Case gewährt, wenn die Beleuchtung im Case ist. Hättest du da was passendes?? Link wäre zum Acrylglas nicht schlecht.
 
Verarbeitung ist mal erstklassig. Verfolge dich schon auf FB fleißig, aber ich wollte hier mal ein Kommentar hinterlassen.

Jetzt aber mal meine Frage: Ich benötige Acrylglas was nur bei Beleuchtung die Durchsicht zum Beispiel in ein Case gewährt, wenn die Beleuchtung im Case ist. Hättest du da was passendes?? Link wäre zum Acrylglas nicht schlecht.

Danke.

Da nimmst am besten transparent Schwarz, welches ich für meine Mirror Mods immer nehme. Wichtig, immer Plexiglas GS oder Perspex kaufen....Plexiglas XT und anderes Zeug taugt einfach nix.
Ich kaufe in der Regel direkt bei Evonik oder Plattenzuschnitt24.de

- - - Updated - - -

So...zum Sonntag mal ein kleines Update.

Zu sehen sind ein Vollplexi Seitenteil für ein Corsair 240 Air, eine Prodigy Mirror Mod (v4) und die neuen Trendfarben für 2015... :d




























































































 
Am billigsten und besten ist hbholzmaus, da bezahlst du für den Zuschnitt nichts.



Ne. Kannst nur fertig vorgeschnittene Platten Kaufen und hast ein nur Klares und weiß Satiniertes Plexi zur Auswahl. Viel viel zu wenig.

Braucht man Klares oder Rohre, sind die Preise allerdings sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh