[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E22 is ein guter Tip, danke :)


NP...muss aktuell da auch immer wieder Bestellen. Hoffe bei Gosu wird der Shop bald voll und ich kann wieder alles in Germany bekommen. Man merkt halt doch das Nils zu gemacht hat.
Aber ich freue mich, das mit GosuModz ein guter ersatz den markt betreten hat....bei einigen Dingen sind sie ja Nils schon vorraus. Man wird sehen wie sich das entwickelt.

- - - Updated - - -

Hab wieder was feines fertig......
































 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor bei meinem weßen TJo7 auch weiße Kabel zu machen...Nun wäre die Frage wie sieht denn das weiß und nen grau/weiß/silber oder so ähnlich daneben aus??...Mit was würdest denn du kombinieren wenn der Hauptteil weiß wird und der rest schwarz...
 
Ich hab vor bei meinem weßen TJo7 auch weiße Kabel zu machen...Nun wäre die Frage wie sieht denn das weiß und nen grau/weiß/silber oder so ähnlich daneben aus??...Mit was würdest denn du kombinieren wenn der Hauptteil weiß wird und der rest schwarz...

Weiß und Silber wirste ums Wochenende oder anfang nächster woche bewundern können ;)

Ich kann aber auch gerne mal ein Bild machen. Habe nur Weiß und Silber im Haus....einen Grauton aktuell nicht.

Man könnte mit Weiß und nem dunklen Grau ne Farbliche Brücke zum schwarzen rest zu bauen. Oder mann zieht das Weiß vom Case selbst strait durch, und nimmt Silberne oder Schwarze Highlights mit rein.....3 Farbig wäre zb auch eine option.

Bei nem TJ07 gehe ich mal von einer WaKü aus...wenn du da vernickelte Küher hast, würde Silber super passen.

Du kannst das ganze auch einmal etwas durchspielen....

ChooseMyPC.net | Sleeving Color Prototyper
 
Hast du schon was von deinem Lieferanten wegen den transparent-blauen Kabeln gehört?
 
Hast du schon was von deinem Lieferanten wegen den transparent-blauen Kabeln gehört?

So. Habe ne Anwort bekommen. Also 2x1,0mm doppellitze Blau Transparent kann ich bestellen. 1,25 Euro den Meter plus Porto. Die 2. Litze hat einen feinen weißen Ahlstrich um verwechslungen zu vermeiden.
 
Hört sich sehr gut an. Preis passt auch. Gibt es Bilder davon?
 
Hört sich sehr gut an. Preis passt auch. Gibt es Bilder davon?


Also ein Bild kann mir der Händler nicht machen. Die haben das nicht im Lager und würden es extra vom Hersteller ordern. Sollen aber aussehen wie die HAMA nur eben mit Ahlstrich.

Sollen es die dann sein? Würde gerne meine Drähte bestellen und diesen mit wenns passt. Spart porto für uns beide... ;)
 
Ja, PN kommt gleich.
 
Sehe geil, sehen schon interessant aus, die Alu Combos...

Btw.. Solche Schlüsselanhänger nehmen ich immer noch... :)



Das sind keine Schlüsselanhänger, das ist das offizielle Gosumodz.com Sample der Phalanx Sleeves. Gibt's da in den nächsten Tagen zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an Sponsere ich auch mal ein Projekt. Nun war der allseits bekannte BUNDYMANIA an der reihe.

Ich bin schon sehr auf die veränderungen an seinem ICEBRAKER Projekt gespannt.

Die netten Jungs von Gosumodz haben sich mit Cable Combs und bissle kleinkram beteiligt.





















 
Es gibt neues für das aktuelle Sponsoring Projekt. Das Worklog erstelle ich gerade....

Danke an die Mannschaft von Greytos, die das tolle Elox ermöglicht haben!










 
Wurde in einer Casemodding Gruppe auf FB, von einem User zum anderen verkauft. Hab die Tage als ich ihn gesehen habe auch etwas gestaunt.


Matthias: Top wie immer!! Und das eloxierte kann einfach alles.
 
Wurde in einer Casemodding Gruppe auf FB, von einem User zum anderen verkauft. Hab die Tage als ich ihn gesehen habe auch etwas gestaunt.


Matthias: Top wie immer!! Und das eloxierte kann einfach alles.


So isses. :d

Ja das Elox ist so Mega...mache gleich noch ein paar Bilder.... ;)
 
Die Elox Teile sind heute gekommen. Hatte heute Nachmittag im Worklog schon ein paar fixe Handybilder gepostet...nu aber noch ein paar ordentliche gemacht.....hier aber nur ein auszug...die anderen im Log.



















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh