[Sammelthread] ModdingStylez Quatsch und Bilderthread

ModdingStylez

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
931
Hier gibt es Infos und alles rund um







Egal ob Bilder von mir oder euch, sowie Fragen aller Art, hier passt es rein.

Preisanfragen etc. BITTE per PN oder Mail sowie Facebook Chat!

Hier habe ich schon einmal einen sehr kleinen Auszug meiner Arbeiten...![/B]​

























 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu meiner Facebook Seite geht’s hier lang......


https://www.facebook.com/ModdingStylez

Mein Angebot umfasst das Sleeven, und zwar egal ob Non, Teil oder Vollmudular, jedes NT wird gesleevt. Ich kürze original Kabel wenn gewünscht oder fertige passende Kabelsätze an.
Verlängerungen in Standard Länge von 30cm oder auf Wunschlänge sind auch kein Problem. Als Sleeve kommt Paracord oder Kunststoffsleeve wie MDPC-X oder Teleios zum Einsatz.

Des Weiteren fertige ich NT Abdeckung nach euren wünschen und Maßen für JEDES Gehäuse. Andere Anfertigungen nach Wunsch sind auch möglich, egal ob MB Tray Cover oder Plexiumbauten an Gehäusen.

Kühler Lackierungen sind auch machbar sowie Logos und Schriftzüge Mittels Werbe oder Beschriftungsfolie.

Grafikkarten Back Plates aus Plexiglas usw. sind auch kein Problem...fragt mit einfach nach dem was euch vor schwebt.

Derzeit wird alles in reiner Handarbeit gefertigt, da eine CNC Fräse und der passende Laser wohl noch ne weile auf sich warten lassen. Aber ich arbeite daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,
die Sleeves sehen doch einmal sehr gut aus :)
Praktisch genau die blau-schwarzen Sleeves bräuchte ich auch für mein P10, wie lange würde das denn dauern und wie viel kosten?

Eine Bodenplatte für mein Air 540 würde ich eventuell auch nehmen, hier wohl die gleichen Fragen wie beim P10 ;)

Gruß,
Amnesie
 
Schick mir doch dazu Bitte ne PN hier über das Forum oder via Facebook. Danke. :d
 
Moin, kannst du mir per PN mal bitte ein Angebot für eine Midplate mit Psu Cover als L-Profil fürs 750D machen, wenn das überhaupt möglich ist :)
 
Willkommen im Modding Club :)
 
Danke. Paar jahre mach ich das nun schon. ;-) 17 insgesamt und 12 Jahre im PC sektor...
 
Wieviel Arbeit in sowas steckt merkt man erst wenn man die ersten eigenen Versuche gestartet hat :fresse: Sieht echt gut aus :wink:
 
Wieviel Arbeit in sowas steckt merkt man erst wenn man die ersten eigenen Versuche gestartet hat :fresse: Sieht echt gut aus :wink:

Ja das ist wahr...das sehen viele leider nicht.

Freut mich das es Dir gefällt.

Morgen gibt es paar neue Bilderchen....die Verlosungs Mod ist fertig. :d
 
Hallo zum Sonntag..... Die Prodigy-Mirror_MOD 2 ist fertig und BitFenix Deutschland wird bald auf Facebook die Verlosung starten!!






















 
Heute habe ich mal wieder etwas spezielles fertiggestellt.....

Verlängerungen in silbernem Paracord.












 
Hab bissle was neues zum Anschauen....
Paracord Verlängerungen in ACID BLUE und BLACK.


















 
UPDATES....






































Noch ein Paar Sleeves sowie eine HDD Abdeckung für ein Corsair 540 Air.....






























 
Zuletzt bearbeitet:
Find das 600T Hammer. ;) Hätte ich damals jmd. gefunden der mir so eine Netzteilabdeckung gemacht hätte, würde es wohl noch hier stehen.
 
Sehr schöne Arbeiten, sollte ich mal bei einem Projekt Hilfe benötigen, melde ich mich bei Dir :)
 
Oh man...echt geile Arbeit..!!!...wenn ich nicht zu geizig wäre, würde ich meine nächsten Kabel bei dir kaufen...:/...bin noch am überlegen, bzw. warte erstmal auf das Case...;)
 
verkauf halt net alle 2 Monate ne Grafikkarte mit Verlust um dann eine zu kaufen die genauso schnell/langsamer ist :fresse:

Dann klappts auch mit gescheiten Kabeln Patrick :d
 
Würde nicht ROG draufstehen hätt ich gesagt Perfekt! so isses "nur" Astreine Arbeit! Könnte nen Meisterstück sein von der Berufsschule :bigok:
 
Würde nicht ROG draufstehen hätt ich gesagt Perfekt! so isses "nur" Astreine Arbeit! Könnte nen Meisterstück sein von der Berufsschule :bigok:

Was stört denn am "ROG"? Der Kunde wills, der Kunde bekommt es. ;)

Wenns ihm dann mal aufnSack geht, mitm Föhn warm machen und abziehen fertig. :d
 
sind das auf den ssds folien?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh