[Modded] Hybr!d Catalyst Treiber 4.12b

superluxx

Enthusiast
So, da mir mein WinRAR bei der 1.Version meines Releases einen Strich durch die Rechnung machte und mir etliche Dateien verstümmelte nun die 2.Version !!!

Habe nochmals alles getestet, diesmal auch nochmal das File extrahiert und gestartet und es lief soweit alles sauber durch ;) Denke nicht das es diesmal Probleme geben wird ;)

Also hier dann nochmal die Features:
Es sind wieder die "üblichen" Performance Tweaks eingebaut, d.h. bessere Performance bei gleichbleibend guter Bildqualität. Also wie in meinen alten Treiber auch schon.

Mit eingebaut ist die abgeschaltete OC Sperre im Catalyst Treiber, d.h. OC Versuchen steht nix mehr im Wege Ebenfalls mit dabei sind die Mods für R9500 --> R9700 sowie R9800SE --> R9800. Ein Mod für die X800SE wird in folgenden Treiberversion vorhanden sein.

Supporten tut der Treiber alle ATi Radeon Karten ab Radeon 7x00 bis X850 sowie sämtliche ATi Mobility Chips und ATi FireGL Grafikkarten.

So, und nun viel spass mit dem Treiber :)

Download
Hybr!d Catalyst Treiber 4.12 mit Control Panel
Hybr!d Catalyst Treiber 4.12 mit Catalyst Control Center

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow einfach super deine Arbeiten. Ich werd den gleich mal testen :d

So, die Version mit dem Catalyst Control Center ist nun auch online !

Den Treiber kann ich für meine 9800pro doch auch verwenden oder??

Dieses
Supporten tut der Treiber alle ATi Radeon Karten ab Radeon 700 bis X850 sowie sämtliche ATi Mobility Chips und ATi FireGL Grafikkarten.
hat mich leicht irritiert, weil es die neue X700 sein könnte.

@ Schnurzel
So, habe den Fehler nun verbessert ;) Sollte 7x00 heißen und nicht 700 ;)
Treiber funktioniert also bei deiner Radeon 9800Pro auch ;)

Super!!

Werde ich heute Abend sofort mal testen!!!

Ist ein Performace gewinn mit ner R9800pro da??? Hab momentan deinen Hybrid_Catalyst_Driver_V.2b drauf.
Lohnt sich also das installieren deines neuen Treibers auch bei älteren Karten wie meiner.

ahm also bei mir gibt es ein Problem: Sobald die Installation starten will kommt eine Fehlermeldung in der steht,dass meine Graka nicht unterstützt wird!????Ich habe eine x800pro@xt verbaut.

@ Boba666
Als Grundlage dient der normale Catalyst 4.12 ! Da dieser deine Grafikkarte unterstützt sollte das auch mein Treiber tun ! Es sei den der Hersteller deiner Grafikkarte hat was "exotisches" gebastelt ;) War damals bei der MSI R9800Pro der Falll !!!

Also sag mal Hersteller und wie du die @ X800XT gebracht hast.

Also meine Karte kommt von Sapphire und läuft momentan mit dem gigabyte bios was aber kein problem sein sollte. Ich habe eben den originalen 4.12 draufgemacht und der ging ohne Probleme. Sagmal wenn die Auswahl wegen des softmods kommt dann nehme ich doch wohl die Nummer 1 "normal" oder?

Hi,

vielen Dank auch von mir für die Arbeit :d

Werde den mal die Tage installieren :)

greetings DAYMIAN

Ich habe mich beim aktuellen Release gegen einen Beta-Test entschieden !!! Entweder du akzeptierst das oder du lässt es sein ;)

Hmm, ich habe das Problem, dass ich es nicht hinbekomme, die Bildwiederholrate auf 100 Hz zu setzen. Vorher habe ich immer den Omega-Treiber verwendet, bei dem das CCC nicht enthalten ist und da klappte es immer problemlos. Wo könnte mein Fehler liegen?

wenn ich den Treiber auf ein frisches Windoofs installiern will geht es nicht. Er bricht ab und sagt falsche grafikkarte.
Wenn ich dann den Orig. Catalyst installe und wieder lösche geht dein treiber.

Bug??? Warum???

MrMacGyver @ benutz mal das tool ReForce.

Mongolei @ welche grafikkarte hast du?

@ Boba666 und Mongolei
Sagt mir mal bitte welche X800XT Karten ihr genau habt !!! Also mit den Original Catalysts gehts, oder ? Hmm, eigenartig ... In Bezug auf die Kompatibilität der Treiber wurde eigentlich nicht all zu viel verändert !!!

Poste mal jemand mit einer anderen Grafikkarte ob es bei ihm geht !

hab sapphire 9800pro bei mir klappts, hatte aber vorher cat 4.12

Wie schon oben beschrieben habe ich eine x800pro vivo von sapphire + gigabyte bios drauf damit ich auf den xt takt+pipes komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh