Mod möglich mit der graka x800?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine i doch auch neu und die 10 euro machen es auch ned aus die sind dafür ned lieferbar.

nur frag ich mich jetzt ob ich sie überhupt modden kann oder nur takten?

Nein bei einer x800 Non Pro/XT sind die Pipes fest, also ich wüsste jetzt nicht ob die Pipes schonmal erfolgreich aktivert würden. Da is nen Lasercut drauf, den könnte man versuchen mit Silberleitlack zu überbrücken, das ist aber schon mehr was für Profis. Da der x850 ein anderer Chip ist, würde ich davon kein anderes Bios flashen, ausserdem gehen die Pipes eh nicht per Softmod, wenn dann nur der oben genannte Hardmod. Was auf jedenfall funkitoniert ist das takten.

x800 hat aber keine 16 pipes friegeschaltet ... und diese sind ja in bekanntlich neuer ati manier lasercuttet .. auch bei der vivo !

davon ma abgesehn sind die x800 und x800xl boards doch mit nem r420 bestückt... wie willstn son chip auf ne x850 kriegen ?

die x800 wirst du warscheinlich kaum auf den takt einer x800xt bringen !

eventuell wie freak ne x800pro vivo kann man eventuel hochmodden...

x800xl x800xt kannse auf x800xt pe bringen... bei den x850ern kannse garnichts modden !
jedenfalls nich sinnvoll!

***Kleines edit:
e x800xt is immer lohnenswert... hab schon welche gesehn die auf 580/620 mit default lüfter liefen... mit wakü oder starker kühlung gibt es viele um die 600/600 !
und ne x800xt pe hat 540/560 und is damit nahe an der leistung einer defautl x850xt

Zuletzt bearbeitet:
utzutz

eventuell wie freak ne x800pro vivo kann man eventuel hochmodden...

Wie meinst du das?
Naja ich wart mal ab werd sie mal testen übertakten mit trixx von Sapphire da hab ich dann wenigstens kein Garantieverlust und wenns sein sollte werd ich sie euch mit ergebnis der übertaktung verkaufen falls sie mir nicht taugt

@ utz utz

x800xl x800xt kannse auf x800xt pe bringen... bei den x850ern kannse garnichts modden !
jedenfalls nich sinnvoll!

die x800xl bekommst du nciht auf xtpe niveua

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh