Mod hat geklappt?!

Baller16

Neuling
servus!

hab heute mittag meine sapphire 9800se 256bit 128mb bekommen (wollte nur mal mein glück versuchen, und siehe da gleich bei der ersten scheints geklappt zu haben).
habe omega-treiber installiert, cave demo,max payne 2,worms 3d und 3dmark 2003 durchlaufen lassen. habe nirgendwo pixelfehler erkennen können und im 3dmark 2003 hatte ich mit meinem alten 1800+ mit 512 ram knapp 5000. ist das in ordnung?! habe noch diesen artefact tester oder so ähnlich durchlaufen lassen und der hat auch nix gefunden. was könnte ich denn jetzt noch tun um sicherzugehen? rivatuner zeigt mir auch 8x1 an. also mod sollte geklappt haben oder was meint ihr? habe nämlich nicht soooo die ahnung...danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier 3dmark 2k3 mal mit 6xAA und 16xAF aus, dann HALO oder die demo davon ohne AA weil sonst der pixelshader 2.0 deaktiviert wird.
wenn HALO ohne fehler läuft kannste dir ziemlich sicher sein das sie läuft. ;)

hi, werde ich mal probieren. aber da ich sowieso ohne af oder aa spiele ist es mir recht egal ;). nur mal so, benutzt halo die pixelshader irgendwie aufwendiger als 3dmark? weil dieses mother nature oder wie des heisst bei 3dmark benutzt es doch auch (steht zumindest beim test da). thx

aja und noch ne ganz andere frage, gibt es sowas wie ein limit wie lange eine umtauschaktion dauern darf? ich warte schon seit über 5 wochen auf mein mainboard :(

mit dem umtauschen weiss ich nicht.
mit 3dmark: ich glaub das benutzt nicht den pixelshader 2.0
das macht, nachdem was ich weiss, bisher nur halo und dann auch nur wenn alles deaktiviert ist (AA&AF). aber lass einfach mal alle ati demos und so normal und mit AA&AF durchlaufen und spiel bissl halo und wenn dann nix is kannste ziemlich sicher sein das sie geht :asthanos:

okay, aber was ist denn dann der unterschied zwischen den ati demos und halo? weil die demos benutzen sicher den pixelshader 2,0 steht sogar da (ich meine die cave und die chimp demo). ?!
man ich könnte den leuten von litec-computer meinen alten 19" crt monitor auf den kopf schmeissen, diesen unfähigen idioten ;)

wenn chimp, halo usw laufen kannste recht sicher sein das sie geht....
weil was du da nicht siehst siehste auch nirgendwo sonst würd ich mal sagen ;)

okay, cool.

kann mal jemand bitte bilder von "pixelfehlern/artefakten" und "schachbrettmustern" posten? wäre super, danke!!

wenn du nix siehst muss es ok sein. schachbrettmuster sind über den gazen bildschirm verteilt oder schau mal nach weissen pixeln um kanten rum oder so...wenn du das nicht hast dann passts ;)
macht dir doch nicht unnötig so viel stress. ;)
so wies sich von dir anhört läuft sie einwandfrei..

okay, feine sache ;)

nur mal so, kann es sein dass ein dx9 spiel ohne fehler läuft und ein anderes derb viele fehler aufweist?

aja, hab in 3dmark 03 bei den trollen 2-3 weisse pixel gefunden, aber die seh ich bei den cpu tests auch und sonst in keinem anderen benchmark bzw. demos wie denen von ati. könnte des auch an 3dmark liegen oder am treiber?! :coolblue:

wenn du nichts siehst...würds mich nicht stören...*gg*also zocken was das zeug hält

falls du sonst nirgendwo was siehst scheiss drauf. ;)
ich denke mal bei dir hat der mod gefunzt :d
also zocken und clocken :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh