Mod Bios für Asus K8V Deluxe

AND88

Semiprofi
hallo!
ich suche ein mod bios/bios mit mehr einstellungen für das asus k8v deluxe! sockel 754

ich kann bei meinem leider momentan nur den ht takt und die spannung um 0.2 erhöhen! mehr geht leider nicht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist des?
kenn ich net! hast du n link?
wäre net!

gibt es überhaupt asus bios mit mehr optionen???

auch z.b. für das asus a8v deluxe (sockel 939) das der FSB höher als 300 geht!

hatte das board vor kurzem auch noch gehabt. ein mod-bios habe ich auch nicht gefunden...
allgemein eignet sich das board auch sehr schlecht zum ocen (wobei meins mit hht275 noch stabil lief), da es keinen agp/pci-fix hat. zudem sind die oc-optionen sehr schlecht, also wie du schon beschrieben hast, kann man lediglich nur den hht, vcore und die vdimm erhöhen. da ich zudem auch die ram-timings nicht ändern konnte, habe ich mir ein anderes geholt...
was ich dir auch empfehlen würde, falls du gern ocen möchtest...

Dann kann ich ja mit meinem normalen K8V mehr einstellen.. ^^

Ich konnt z.b. die Ram timings einstellen.

:d

naja ich habs net! ich hab mir des a8v deluxe 939 geholt! mein bruda hat sich am release day den 754er geholt! konnt ja keiner wissen das des nur so übergangsmässig wird! aber die prozzies sind ja an und für sich net schlecht! aber dem board fehlen schlicht weg die bios optionen! deshalb bin ich auf der suche! irgendwer wird ja wohl mal n mod bios haben oder? oder n bios mit mehr optionen!

also ich suche für die 754er platine also k8v! ich selber hab das a8v aber ich suche für meinen bruda! weil ich mal testen will ob sein prozzi besser ist als meiner! wir haben beide den 3000+! aber seiner mach @default schon 90punkte mehr m 3d mark 06! deshalb möchte ich mal schauen ob er seinen 754er auch auf 2500mhz bekommt! so wie ich meinen 939er!

also ich suche für die 754er platine!

ICH SUCHE FÜRS Asus K8V Deluxe IMMERNOCH N MOD BIOS

Kannst du mal nach einem Satz andere Satzzeichen verwenden als: "!"? Es gibta cuh noch ".", "," und "?". ;)

Zu den leichten Performanceunterschieden... der S939 ist halt nunma anders aufgebaut als der S754. ;) Und vor allem kommts drauf an welchen 3000+ er hat, z.B. nen NewCastle oder nen Venice oder nen Wincester oder nen ... ^^

also das es n venice oder n winchester für 754 gibt wäre mir neu! also er hat den sockel 754!

Ja das hast ja schonmal geschrieben das er S754 hat.. ~.~

Und ja, es gibt nen Venice und NewCastle 3000+ für S754..

venice ist doch der winchester nachfolger! den gibts doch nur für 939 oder?

îch push nochmal! da ich immernoch ein bios fürs Asus K8V Deluxe suche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh