• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MoBo Unterschied

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo, mir is grad auf meinem Abit IC7 Max 3 die NB durchgebrannt ( kühler ist runtergefallen, weil öse hat sich von mobo gelöst) also das obere denk ich mal, denn sie sah leicht schwarz aus, und habe auch die Graka mal gewechselt und an der lags auch nicht, aber an ging der PC nochnur es kam nix mehr beim screen raus, also kann es ja auch die CPU nicht gewesen sein.
Aber nun zum thema:
Was is Grad so ein sehr gutes (vgl. mit Max3) 478er MoBo, hab nämlich grad nur geld für MoBo und nicht für was anderes also kann ich mir nur das kaufen!!
Hab das Asus P4P-800 E Deluxe i865pe Lan,1394 im blcik aber taugt das auch was in sachen OC usw??? und wo liegt der unterschied zu diesem ASUS P4C800-E Deluxe i875P GBLAN/FireWire/PAT/Raid??? Oder gibts sonst noch gute 478er (max 3 find ich nimma)(hab auch koa lust mehr auf noch eine öse gebrochen (deutsch??))

würde mich über antwort freuen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh