Hi, mein Pc bootet nicht mehr, er zeigt kein Bild mehr an und auch die Powerled leuchtet nicht mehr. Die Lüfter die am Board angeschloßen sind drehen sich. Nach dem Anschalten reagiert er nciht mehr auf An/Reset- Schalter, er gibt auch kein Bootpiepen oder irgendein piepen von sich. Es begann so:
Ich boote den PC, aber er bootet nciht weiter wie das Feld mit den Tabellen wo er alles überprüft, anch dem Startbild, also geht nciht in Windows. IChs tarte ihn neu, -> kein Bild -> neustart -> gelicher Fehelr bootet nciht ganz -> neustart -> kein Bild und seit dem kam kein Bild mehr. Anfangs brannte die Powerled ncoh schwach jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein?
Hab versucht:
- Bios per Jumper reset
- Nur ein Ram/anderer Steckplatz
- per Onboard Graka
- Alles abklemmen, nur Graka, Ram und Board/Prozi booten
- Alle Kabel geprüft
- versucht ob er irgendwann piept(nein)
Hab ein Gigabyte Ga-Ma-s3h
AMD Athlon 64 x2 5000+BE
HD3850
Corsair Rams
450 W Netzteil.
Ich boote den PC, aber er bootet nciht weiter wie das Feld mit den Tabellen wo er alles überprüft, anch dem Startbild, also geht nciht in Windows. IChs tarte ihn neu, -> kein Bild -> neustart -> gelicher Fehelr bootet nciht ganz -> neustart -> kein Bild und seit dem kam kein Bild mehr. Anfangs brannte die Powerled ncoh schwach jetzt gar nicht mehr. Was könnte das sein?
Hab versucht:
- Bios per Jumper reset
- Nur ein Ram/anderer Steckplatz
- per Onboard Graka
- Alles abklemmen, nur Graka, Ram und Board/Prozi booten
- Alle Kabel geprüft
- versucht ob er irgendwann piept(nein)
Hab ein Gigabyte Ga-Ma-s3h
AMD Athlon 64 x2 5000+BE
HD3850
Corsair Rams
450 W Netzteil.