Mobo mit folgenden Features gesucht:

Arp

Enthusiast
Hi!
Ich suche ein Mainboard, das folgendes haben sollte.
Sockel 775, kompatibel mit E6420, 2 onboard Gigabit Lan anschlüsse, 4 DDR2 Bänke, 800er reichen und es sollte SLI fähig sein.
Im Augenblick denk ich an die Asus p5b deluxe... aber es geht doch sicherlich auch günstiger, oder? :)
thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das asus p5b is nichmal sli fähig ^^

und nein es geht nicht günstiger. das güsntigste bei deinen anforderungen is das P5N32-E SLI oder das EVGA 680i

hmm, seh ich auch grad... wozu hat es dann 2 pcie x16 slots? :)

ah, was ist denn damit?
ASUS P5NSLI, Sockel 775 nForce 570SLI Intel Ed., ATX

mist, der geht nur bis 667er speicher.

das is veraltet, das einzige was für dich passen könnte is das P5N-E SLI mit nforce 650i sli, hat aber kein dual lan. ~ 100 €

Hmm... wenn ich auf SLI verzichte (ich will ja eh nur die option dafür haben) spricht eigentlich was gegen MSI p965 Neo-F?

jo. dass es kein tolles board is ^^

aber dann nimm nen gigabyte p965 ds3 das is besser.

haben beide btw auch nur 1 mal gbit lan

Naja, dann wär das nicht so schlimm. Wenns eh kein SLI hat, dann hat man auch wieder nen PCI slot frei für ne karte frei :)
Was ist denn mit der stinknormalen Asus P5B?

das is 1. hässlich wie die nacht ^^ und 2. is das ds3 deutlich besser, kannst ja mal tests lesen. das nächste von asus was interessant is, is das p5b-e plus und das kostet schon wieder ne ecke mehr.

Ok.
Letzt nervende frage für heute :)
Gibts qualitäts(leistungs)Unteschiede zwischen Gigabyte GA-965P-DS3 und Gigabyte GA-965G-DS3 ?

ps: wenn ein board hässlich ist, ist das eh wurscht, weil ich da nie drauf guck :)

Das GA-965G-DS3 hat Onboard Grafik und taugt nichts zum übertakten, sonst ist es gleich.
Nim das GA-965P-DS3 und hör auf zu suchen, ich hab selbst Monatelang gesucht nach einem stabilen und schnellen Board.
Bin mit meinem aktuellen GA-965P-DS3 mehr als nur zufrieden, hatte selten so ein geiles Mainboard ^^

Zuletzt bearbeitet:
yes sir :)
nun muss ich nur was anderes fürs gehäuse fnden, und mein neues system ist komplett :)

najo is ja nich so schwer, sehr schick sind Coolermaster Mystique 631, Centurion 534, Sharkoon Rebel9

einfach ma caseking.de checken

so leicht is es nun doch wieder nicht... siehe dazu meinen thread im case forum :)

Wenn du ein SLi Board suchst was günstig ist kann ich dir das Msi P6N -Fi oder das Platinum empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh