• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mobo kaputt?

4nt1

Enthusiast
hallo, ich ahbe gerade meine neue 9800gtx+ in betrieb genommen, damit die rein passt musste die wakü vom mb bis auf cpu weichen, deswegen habe ich das komplette mb draußen gehabt, und alles demontiert, nach fertigem einbau piept das mb nuchrnoch 1xlang 3x kurz,gut nachgesehen, grafikproblem, nach testen und co auch mit der alten graka hat sich nix getan, jetzt habe ich die graka auf dem unteren pcie slot, und sie läuft, das kann aber nicht so bleiben da jetzt n paar komponenten(pumpe und usbanschluss) ausm rechner hängen.
nu zur frage, is der slot vom mb im hintern, und is das n grund wegen garantie, oder muss ich mir n neues mb kaufen?
is n asus m2n32sli wifi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du die Headpipes entfernt hast ist beim Board eh nix mehr mit Garantie.
War die GTX den im oberen Slot auch 100% drin oder kanns sein das sie dort etwas geschmort hat?

die war zu 100% drin, richtig eingerastet und geschraubt.
schmorstelle is da auch net zu sehen.
dann muss ich mir halt anstatt nen neuen tft erstmal n neues mb gönnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh