Mobo gesucht PIC inside!

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

hab durch zufall das mobo im inet gesehn un nun verfweifelt auf der suche danach...WILL DAS HABEN!!!

kan mir jemand den namen veraten un woher ich es bekomme??

Anhänge

• imageview.php.jpeg
    imageview.php.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx nähste frage WOHER bekomme ich es noch??? gibts davon auch einen nachfolger???

edit:

grade über das hier gestoßen:

evga nforce-790i-sli-ftw

besser als das 680 `??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

danke PitBull,dein post vorhin überlese^^

also dan nehme ich das EVGA 790i FTW. Jemand noch ne CPU empfehlung für mich? budget dafür knapp 200 € reines gaming!

du willst echt 450€ für board und 775 cpu ausgeben?
wenn dem so ist --> q9550
aber machen würde ich das definitiv nicht. Der Sockel 775 ist Tod

Neu bekommt er das EVGA Board sicher nicht mehr.

Und so viel Geld für ein S775 auszugeben ist auch völlig albern.

Fürs gleiche Geld bekämst du außerdem ein modernes Board inkl. moderner CPU. Schicke Boards gibts wie Sand am Meer.

es is aber mein traumboard...ja neu is das evga anichtmehr aufzutreiben leider...

jetzt die frage: besteht ein unterschied zwischen der xfx und evga ausführung? falls ja welche? den das xfx gibts noch neu bei alternate fürn 100....

War es nicht so, dass xfx, evga und andere Hersteller das 680i-Referenzdsign von NV verbaut haben? Deshalb ist Gigabyte damals doch auch aus dem 680i-Geschäft ausgestiegen. Dann wäre eh fast alle 680i-Bretter baugleich ;).
Sinnvoll ist das aber nicht, wenns SLI sein soll mit heutiger Technik sollte man zu einem x58-Brett mit entsprechender CPU oder, wenns billiger sein soll und auch AMD sein darf: ASUSTeK Computer Inc. oder dem kommenden http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a458311.html . Ist sicher ein nettes Spielzeug zusammen mit den kommenden Thuban-Prozessoren :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh