• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobiles Internet?

cygo

Neuling
Hi,

also, folgende Situation:
Ich hab seit einiger Zeit ein Notebook das ich auch immer fleißig mit mir herum trage.
Zu Hause ist es dank W-LAN auch kein Problem mit Internet. Komplizierter wirds unterwegs und da wäre es, gerade wenn man "ab und an" mal "eine Stunde" (*hüstel*) am Bahnhof auf den nächsten Zug wartet doch ganz praktisch ein bisschen ins Internet zu können.

Jetzt gibts ja verschiedene, teils teurere, teils günstigere Angebote & Tarife von der Telekom über Vodafone bis Aldi und sonst was. Da ich mich aber in Sachen mobiles Internet so rein gar nicht auskenne wollte ich einfach mal eure Meinung dazu einholen. Lohnt sich so etwas, wie sieht es mit Preis/Leistung aus und welchen Anbieter würdet ihr, wenn überhaupt empfehlen.

Danke schonmal
Greetings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh