Mobiles Akku Ladegerät

Hallo,
Leute mir steht eine etwas längere Reise bevor auf der ich leider nicht schlafen kann wegen umsteigen etc.
Deswegen habe ich mir überlegt die Zeit sinnvoller zu nutzen und an meinem Laptop ein paar Bilder zu bearbeiten (besonders auf der Rückfahrt :)).
Leider hält mein Laptop Akku "nur" 2,5 Stunden bei solchen Arbeiten wenn ich Bock hätte Crysis oder der gleichen zu Spielen sogar nur 1 Stunde.
Deswegen habe ich mir überlegt mir eins dieser Tragbaren Akkupacks zu kaufen womit man die Laufzeit verlängern kann bzw. auch andere kleine Geräte wie Handies aufladen.

Ich habe bereits eins gefunden was für beides scheinbar taugt (leider gab es bei dem Probleme mit dem N97 ich besitze ein i8910HD) könnte also ein Problem werden.

Es handelt sich um das Philips SCE 7640 Power To Go der integrierte Akku hat leider nur eine Kapazität von 2000mah allerdings bei maximal 21V ausgangsspannung was ja recht viel ist (wie viel der Akku selbst hat weis ich nicht deswegen lassen sich die Teile nur schwer vergleichen :motz:).

Dann habe ich noch ein geringfügig günstigeres Gerät gefunden was allerdings 5200mah hat leider finde ich keine Infos ob man damit vll. auch einen Laptop laden kann. Es ist das RAIKKO USB AccuPack 5200.

Wenn ihr Tipps oder alternativen habt bin dafür offen.
Und jetzt kommt nicht mit les ein Buch sonst verprügel ich euch mit den Metro Büchern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du mit dem Zug unterwegs?
Im ICE bspw. gibts ja Steckdosen..

Ok denke das es von Köln bis Berlin ICE ist ^^ thx dann werde ich Stromdiebstahl an der Bahn begehen :)
Gibt es die in jeder Klasse?
Und um Nummer sicher zu gehen wo sind die ungefähr nicht das ich die nicht finde ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh