• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mobile Internetflat anbieter !?

Prof.66

Urgestein
Hi Leute ich hab mal ne frage und zwar such ein bekannter von mir eine Internetflaterate die er Mobile am Laptop nutzen kann ,sprich er ist viel unterwegs und braucht das Internet zum Arbeiten, jetzt die frage es gibt ja die Umts Netze etc. allerdings werden die meistens nur in Verbindung mit einem Handyvertrag angeboten gibt es iregndwelche Anbieter die solche Flatrate´s frei anbieten ohne Handy Vertäge oder so ?

Es muss auch keine Flaterate sein ohne Datenvolumen Begrenzung 3GB im MOnat würde zb völlig reichen,

Wäre für Tipps Dankbar da ich selbst mich damit nicht wirklich auskenne und auch nicht genau weis nach was ich im Netz suchen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee sollen keine hotspots sein, da er das Teil wie gesagt unterwegs im LKW nutzen muss, und da fallen hotspots weg

Base ist der einzige mit einer "echten" flat.

die anderen haben im Kleingedruckten traffic bis 5GB oder so.

MfG

PS: Vodafone und Telekoma bieten halt auch sowas an.

MfG

Soweit ich das vor 1-2 Monaten mir angeguckt habe giebts das nur mit Handyvertrag aber schau mal bei congster vorbei wer weis.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier: http://www.moobicent.de/
o-ton des angebotes:
10 gute Gründe für MoobiCent!

Mobiles Internet in Hochgeschwindigkeit Mit dem mobilen Internetzugang sind Sie nicht an Hotspots, WLAN, etc. gebunden. Sie entscheiden wo Sie mobil surfen wollen - in gewohnter DSL Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 MBit/s per HSDPA mit mobileDSL flat.

Mobiles Internet ohne zusätzlichen DSL Anschluss Mit der mobileDSL flat für nur 39,95 € monatlich können Sie sich einen zusätzlichen DSL Anschluss sparen. Mit Ihrem mobilen Internet können Sie mit nur einer Flatrate sowohl am PC zuhause online gehen als auch mit dem Notebook unterwegs mobil surfen.
mobileDSL flat ist ein Tarif für alles Es gibt keine Volumenbegrenzung, keine Zeitbegrenzung und keine Ortsbegrenzung. Nutzen Sie Ihren mobilen Internetzugang am PC und am Notebook, wann und wo Sie wollen. Mobil surfen mit HSDPA - alles inklusive für 39,95 € monatlich!
Internet in Highspeed HSDPA auch für Gebiete ohne DSL MoobiCent mobile DSL flat nutzt die neueste UMTS und HSDPA Technik. So können Sie auch in Gebieten ohne DSL Anschluss in DSL Geschwindigkeit mobil surfen, das heißt bis zu 7,2 MBit/s (-> bis zu 50mal schneller als ISDN!).

Ideal bei häufigem Ortswechsel oder Umzug Mit ihrem mobilen Internet ist bei Umzug und Ortwechsel ist keine Ummeldung oder Neu-Anmeldung notwendig. Sie können ohne Unterbrechung mobil surfen und verlieren keine wertvolle Zeit. Lediglich Ihre Kontaktdaten müssen in der Servicewelt "my MoobiCent" aktualisiert werden.
Mobiles Internet beruflich nutzen Sind Sie beruflich viel unterwegs? Dann nutzen Sie mit dem mobileDSL flat die Möglichkeit überall mobil zu surfen und keine Zeit zu verlieren. Auch für Kundenbesuchen ohne Internetzugang ideal. Das alles für 39,95 € monatlich in DSL-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s per HSDPA.
Schnelle Abwicklung Bestellen Sie den mobileDSL flat und im Normalfall gehen Sie 3 Tage später online und können dann mobil surfen mit HSPDA. Sie müssen nicht ewig warten bis Ihr Internetzugang frei geschaltet wird.
Einfache Installation Ganz gleich ob sie mit der USB EasyBox, mit der PCMCIA-Karte oder einem integrierten HSDPA-Modul den mobileDSL flat nutzen wollen, die Installation ist ausgesprochen einfach und problemlos. Innerhalb von 5 Minuten können Sie mobil surfen.
Bei Vertragswechsel das neueste Angebot nutzen Steht ein Vertragswechsel ins Haus? Dann nutzen Sie die Chance und entscheiden Sie sich mit dem mobileDSL flat für die neue Art des Internetzugangs - schnell, mobil und günstig!
Schluss mit dem Kabelsalat

ein bekannter von mir hat sich das angemeldet und ist hochzufrieden. ner ist beruflich staendig unterwegs. als hardware hat er sich das unb teil ausgesucht. dieses kann auch mal im hotel mittels usb verlaengerungskabel aufs fenserbrett gelegt werden und bietet dadurch meist besseren emfang.
gruss der nuggihase

ps: nein ich arbeite nicht bei moobicent LOL

hey dank dir das doch schonmal ein anfang mal sehen sind 40€ im monat , event gibt es ja noch andere anbieter die bissel günstiger sind !?

hey dank dir das doch schonmal ein anfang mal sehen sind 40€ im monat , event gibt es ja noch andere anbieter die bissel günstiger sind !?

also t-mobile nimmt 59€ mit 5gb volumen. (kleinegedruktes: man darf übers volumen kommen, aber nur maximal 2 monate am stück!)
billieger wird das kaum geben.

gruß neppstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh