Mobile CPU und GPU wo kaufen? (Aufrüsten)

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

wollte mal fragen ob jemand einen anbieter für Mobile Hardware kennt?! Bin auf der Suche nach ner CPU Sockel P und ner nvidia 9X00m Grafikkarte!

FInde aber ausser bei ebay vereinzelt nichts!

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

EDIT:

hab ne extra sparte bei Alternate für Sockel P gefunden! Aber jetzt stellt sich mir die Frage wo der Unterschied zwischen Penryn und Penryn3m ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne graka bekommst du bei eBay auch neue unter der Bezeichnung MXM, und mobile cpus kriegste du in vielen Shops z.B Alternate oder du guckst unter hardwareschotte.com bei cpus und pikst die dann welche aus dem filter alles kein Problem.
hab auch mal nach dem unterschied zwischen dem penryn und dem Penryn3m geguckt und mir ist aufgefallen das alle P Modelle die 3m Bezeichnung haben und die P Modelle stehen normaler weise dafür das diese CPUS im Unterschied zu den T Modellen weniger Strom verbrauchen

Na was hast du für ein Laptop?
Auf MXM Upgrade sind doch auch die Typen und wie sie aussehen beschrieben.

Du musst aber indes noch auf Kühlung und Stromverbrauch achten.
Du kannst nicht einfach so schnell mal die Graka wechseln wie bei nem PC.

Edit:

Sprichst du vom ASUS G50V?

Laut schneller Internet Recherche hast du Typ II.
Daher wohl max. HD 4650 oder ähnliche.

Edit 2:

Ein Thread dazu:
http://www.tomshardware.co.uk/forum/53213-20-g50v-upgrade

Asus hat angeblich nen speziellen Slot!?

Und da die Liste der Notebooks + MXM Typen etc.
http://www.mxm-upgrade.com/Table.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh