Mobile Browser mit Popup und Werbe Blocker usw

Bullz

Enthusiast
Hallo,

habe ein Nokia 5800 und bin mit dem Gerät super zufrieden, das was mich stört ist aber wie ihr euch sicher denken könnt, das die ganzen drecks Werbung und Pop unnötig das Sürfen langsamer und auch das vl noch schlimmer sehr unübersichtlich machen..

Am Destop hab ich beim firefox das Addon Addblock plus, danach hatte ich Ruhe.

Gibt es schon soetwas für mobile Browser ? Also Pop up blocken, Werbung blocken alles zusammen, das kostet mir neamlich nicht nur Zeit sondern auch MB und ich habe nur eine 100 mb Flat

Was noch toll wäre, im mobilen Bereich gibt es eine Entwicklung das Daten vorher über einen Proxy geschickt werden und dort kompremiert werden. Erst dann werden sie zum Handy geschickt. Skyfire hat diese Entwicklung angefangen, leider ist der Browser nicht kompatibel mit meinem Touchsystem..

zusammenfassend ;) gibt es einen mobilen Browser mit den oben genannten Eigenschaften schon ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja den opera höre ich oft und er unterstützt glaub ich auch das Proxy Zeugs, bloss hat er eine effektive Pop up und Werbe Blocker ?

probier ihn doch einfach mal aus..."Proxy Zeugs" unterstützt er und ein Popup Blocker ist auch integriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh