• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Mobile 8400M GS ?!

SmithGates

Enthusiast
Hallo =)

Da meine 8600 GT von meinem Acer aspire 5920g den geist aufgegeben hat seit langem, wollt ich mir eine neue Grafikkarte zulegen =)

Wollte wissen ob man mit einer "nVidia Geforce Mobile 8400M GS 256MB" noch san andreas spielen könnte ?! :cool: Falls ja, würden auch 128 mb reichen oder lieber zur 256 mb ?!

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet =)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das notebook überhaupt ein mxm modul und ist die graka wechselbar ?

die 8400m ist doch onboard oder ?

Ich habe in meinem Dell XPS M1530 die 8400m GS mit 128mb. FÜr GTA: San Andreas reicht die locker mit maximalen Einstellungen. Nur im Flammenmeer der letzten Mission bricht sie sein und es ist eine Diashow bis man das Feuer hinter sich hat.

Jep auswechselbar =)
Hab auch die backofen methode versucht (grafikkarte ging dann natürlich nur einige tage) und jetzt soll einfach eine andere her, die nich viel kostet bzw soviel leistung für san andreas (samp) hat was ich ab und zu auf dem leppi spiele ^^
Für andere spiele habe ich ja eine konsole :P

Ok habe die mit 256 mb gekauft =)

Danke euch !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh