Mix down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Hi, habe mir vonm Mix ne 8800gts bestellt am freitag. Und habe bis heute keine bestellbestätigung erhalten. Jetzt wollte ich auf die seite gehen und sehe das die down ist:(.
Weiß jemand mehr darüber? Und was ist mit meiner bestellung?

mfg und thx
Vincent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht die Seite...

Ebenfalls nicht. Vielleicht Serverausfall. Je nachdem wo der steht ist vielleicht am Wochenende nichts zu machen und morgen früh/vormittag geht er wieder.

Kann ich das geld denen trotzdem schon überweisen oder sollte ich auf die bestellbestätigung warten?

mfg
Vincent

Warten. Nichts ohne Bestätigung überweisen

bei mir gehts auch nicht. die bestätiung wird bestimmt montag kommen.

okay, dann warte ich lieber. Danke euch ihr zeit schatzis^^

mfg
Vincent

pC8ct22c.jpg

so siehts bei mir aus :confused:

Jetzt gehts wieder..

jo.. funktioniert wieder. frag mich echt was die da machen ^^
also lamer... auf gehts, karte zahlen und mir deine alte schicken :d

Mix-Computer.de funktioniert einwandfrei, damit sollte sich die Sache auch erledigt haben :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh