Mittelklasse Notebook gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalRush

Neuling
Guten Morgen,

Ich bin auf der suche nach einem mittelklasse notebook, dh es werden überwiegend office Programme betrieben werden also braucht keine sehr hohe Leistung.

Das Notebook würde ich auch gerne an meinen TV anschließen können um Filme oder ähnliches zu gucken.

Sollte leicht kompakt 17" Monitor und nicht allzuteuer sein ca 700 Ocken.

Oder wäre es doch empfehlendswerter ein PC zu kaufen? Bräuchte denn nur hardware und die wäre bestimmt günstiger als das Notebook oder ?

Der PC oder das Notebook sollte auch etwas länger halten und nicht bei größeren Aufgaben auf die Knie gehen...

Vielen Dank im Vorraus !

Und euch allen einen warmen Freitag Arbeitstag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jooo, vielleicht ein leichtes, kleineres notebook kaufen und eine Dockingstation dazu, so dass du einen Monitor oder deinen Fernseher anschließen kannst

Oder wäre es doch empfehlendswerter ein PC zu kaufen? Bräuchte denn nur hardware und die wäre bestimmt günstiger als das Notebook oder ?
Das hängt davon ab, aus welchem Grund Du überhaupt ein Notebook haben wolltest. Natürlich ist ein Pc viel billiger bei gleicher Leistung. Aber mit dem PC kannst Du halt nicht mal zB in den Garten zum internetsurfen oder was auch immer, und ein PC hat halt stündig einen "sichtbaren" Platzbedarf im Zimmer.

is halt die Frage, was Du vorhast ^^

Jaein es ist ja nicht direkt für mich eher für mein Dad, er braucht überwiegend ein "normales Notebook. 17" Monitor dachte ich weils nicht so anstrenged für die Augen ist wenn man den ganzen Tag damit arbeiten muss/soll !

Könnt ihr mir mal ein Notebook zeigen.

Und im Vergleich ein PC mit der selben oder besseren Leistung für den selben Preis =)

Und im Vergleich ein PC mit der selben oder besseren Leistung für den selben Preis =)
was verstehst du denn unter Leistung? wenn wie im ersten post erwähnt hauptsächlich Office anliegt, kannst du nahezu jedes book ab Pentium M nehmen (um mal leicht zu provozieren)

Ja, gut da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt ;)

Leistung ist schon wichtig, sollte halt nur kein high end sein ;)

Dh von PC Specs her.

Entweder Phenom oder I5
Board
4gb Ram
OS hab ich zu Hause
GTS 250 Graka
1TB Fessi
Brenner

würde sich so auf 500 Tacken belaufen!

Wies beim Notebook aussieht kann man eher mit einem 2.2ghz Prozi 4gb Ram und einer kleinen Graka rechnen und der Preis wäre >600€...

So neuigkeiten, mein Vaddan will eher ein PC haben..

Kann ein Moderator den Thread in die PC Kategorie bringen ?

Kann mir jmd eine gute Konfiguration für ca 600 Tacken machen ;)

OS und Monitor Maus Tastatur sind nicht mehr erforderlich ;)

Eröffne bitte einen neuen Thread im entsprechenden Bereich, ich sehe keinen Mehrwert darin den hier zu verschieben. :wink:

PS: Das sollte sich mit 350€ realisieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh