Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) dass das früher gut per Telefon-Aktivierung ging. Dort hast einen Key eingegeben irgendwie, dann hast einen ausgegeben bekommen, den du dann eingegeben hast.
), man hat die Keys von der Rückseite alter Win 7 Laptops gekratzt und dann einfach damit Win 10 aktiviert per Tele-Dings. 
Nein, die Zeiten sind vorbei......ob das heute noch so ginge?
Key Upgrade auf W10 oder W11 von irgendwas darunter geht seit letztem Oktober nicht mehr.Ich hab mir erzählen lassen (![]()
![]()
) dass das früher gut per Telefon-Aktivierung ging. Dort hast einen Key eingegeben irgendwie, dann hast einen ausgegeben bekommen, den du dann eingegeben hast.
Ich hab mir erzählen lassen (![]()
![]()
), man hat die Keys von der Rückseite alter Win 7 Laptops gekratzt und dann einfach damit Win 10 aktiviert per Tele-Dings.
Ob man das denn versuchen sollte, ob das heute noch so ginge? Hat mir keiner erzählt.![]()
Die musste man nicht mal telefonisch aktivieren, einfach den Key im Setup eingegeben und gut. Aber wie schon gesagt wurde, geht das nicht mehr.Ich hab mir erzählen lassen (![]()
![]()