mit Winamp Lieder in 5.1 hören

FLasH4ever

Enthusiast
Hi Leutz,

habe das Prob, dass bei Winamp immer nur aus den Front L/R Lautsprechern Musik kommt bei Winamp. Gibt es da auch eine Einstellung, dass aus allen Boxen die Musik kommt?

Soundkarte ist Creative SB Live...

mfg FLasH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuester Winamp? In der Systemsteuerung 5.1 Boxen eingestellt? Neuester Soundkartentreiber?

(soundkarten)treibereinstellungen: dort kannst du das einstellen :)
weiß leider nicht mehr genau wie die funktion heißt.

Bei Creative Karten gibt es die EAX-Konsole, wo du CMSS 3D aktivieren kannst um Stereosignale auf mehr als 2 LS wiederzugeben. Jedoch spielt Winamp bei mir automatisch Musik auf allen 5 Lautsprechern ab.

Bei Creative Karten gibt es die EAX-Konsole, wo du CMSS 3D aktivieren kannst um Stereosignale auf mehr als 2 LS wiederzugeben. Jedoch spielt Winamp bei mir automatisch Musik auf allen 5 Lautsprechern ab.

Genau das meinte ich :)

Jetzt gehts...

Danke für die Tipps....

mfg FLasH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh