Mit welchem Programm USB-HDD partionieren?

Boomster

Semiprofi
Hi,
ich habe jetzt meine neue System-HDD bekommen und meine alte HDD in ein externes Gehäuse gebaut. Darauf befindet sich noch das alte OS mit einigen Daten. Die werde ich vorher natürlich sichern. Die HDD ist partioniert. Nun würd ich die Partionen gerne aufheben... ist das möglich? Oder muss ich die HDD wieder intern anklemmen um das zu machen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie extern angeschlossen hast kannste das ganz normal unter der Datenträger verwaltung machen und die platte so anlegen wie du die partion brauchst

Klar geht das auch extern, mach ich auch immer über die Datenträgerverwaltung wenn Datenverlust keine Rolle spielt.

Wie genau komm ich zu dieser Datenträgerverwaltung? Wie siehts denn mit Programmen ala Partion Magic 8 aus?

unter vista auf computer rechtsklickenudn auf verwaltung, da kannste des dann machen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh