Mit Thunderbird Emails an viele Empfänger

xyz123

Enthusiast
Hi
Kann man das bei Thunderbird so einstellen, dass wenn eine Mail an viele Empfänger schicke die nicht alle die Empfänger sehen?
Also das der Empfänger quasi nur sich selber sieht und nicht die X Anderen.
Ich hoffe mal man versteht wie ich das mein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es einfach mit BCC? :hmm:

Nein das geht nicht.
Sofern ich dich richtig verstanden habe willst du dass dies bei allen Empfängern so ist.

Also du schickst eine Email an A, B, C, D, E, F und G
Und willst dass A nur sich selber sieht, B ebenfalls, C auch usw.

Das ist meines Wissens nach mit keinem Programm möglich.
Ich mache es so dass ich das Email an mich selber schicke und die Empfänger alle als BCC einfüge.

Wie läuft sowas denn in nem Botnetz das sich auf E-Mail Spam "spezialisiert" hat ab? Da sitzt ja keiner und schickt 1000 Mails von Hand. Vielleicht gibts ja ein Skript das so eine Anforderung erfüllt.

Aber da geht eine Email pro Benutzer raus und nicht an viele Empfänger und die anderen sehen es nicht.

Und was die Spamschleudern angeht, das sind eigene Programme und kaum Tools wie TB. Auf dem Amiga hatte ich seinerzeit schon ein solches Tool.

Ob der die als mehrere oder als eine Mail verschickt ist eigentlich egal.
Ich will nur dann nicht 10 mal auf senden klicken müssen, oder was in der Richtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh