Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nie was von UVP gesprochen, bitte meine Aussagen nicht modifizieren. Ich sprach von "dürfte", bitte genau lesen. Wer sagt denn, dass ich gut informiert bin,Ab wann werden Sie denn die erste der 5000 Stück zur UVP in den Verkauf bringen? Du scheinst ja bisher sehr gut informiert gewesen zu sein
Bei NBB hatten die einige, aber ich hatte zu lange gezögert, danach waren nur noch die NON XT da.... .Bei Caseking und Alternate wird mir die ganze Zeit angezeigt, dass die Karte nicht verfügbar ist bzw. nicht verkauft werden kann... Ist da also schon Ende Gelände?
Aber nicht zum "annehmbaren" Preis...Das Problem ist, das die meisten Leute am release Day, immer auf die großen shops schauen, da ist klar das die mal schnell weg sind!
Ich habe wie immer in Ruhe bei Alza eine Sapphire 9070XT Nitro+ zum annehmbaren Preis kaufen können.
Selbst jetzt gibts noch vereinzelnd Karten bei Alza!
im gewissen Sinne hast du recht, ich habe den vergleich zu Nvidia gezogen, dagegen ist der release Preis ein Schnapper!Aber nicht zum "annehmbaren" Preis...
Schau auf die Seite, ist ein echt guter Laden, ursprünglich aus Tschechien mit allgemein guten Hardware Preisen!Was ist Alza für ein Laden???
Kannst du mittlerweile auch knicken, gibt nichts lieferbares dort.Was ist Alza für ein Laden??? Kannst Du mir bitte sagen, würde dort mal gerne reinschauen. Kenne die Abkürzung nicht?
Kann ich bestätigen...9070 Pulse gerade bei Amazon für 675€ verfügbar: https://www.amazon.de/dp/B0DRPSF34T
Du glaubst privaten Schätzungen? Und daran sind dann AMD und Nvidia schuld?Wo sind denn die 5000 Karten? AMD und Nvidia sollen einfach an Ihren Karten ersticken. Saftläden.
Dafür reicht die Stückzahl leider nicht aus.Wo sind denn die 5000 Karten? AMD und Nvidia sollen einfach an Ihren Karten ersticken. Saftläden.
830€ steht da bei mir! Aber egal, 675€ für einen non XT!Kann ich bestätigen...
Jaja es ist immer der Kunde der kaufen möchte Schuld. Finde den Fehler. Der Release ist Monate geplant und wer auch immer kriegt es trotzdem nicht geschissen. Es ist einfach nur zum kotzen.Du glaubst privaten Schätzungen? Und daran sind dann AMD und Nvidia schuld?
Finde-den-Fehler...
Mag aus Kundensicht stimmen. Aus Händlersicht und AMD ist aber alles super gelaufen. Binnen Minuten alles weg. Und die Händler freuen sich auf die Retouren der Scalper, die muss man dann nicht mehr zur UVP verkaufenJaja es ist immer der Kunde der kaufen möchte Schuld. Finde den Fehler. Der Release ist Monate geplant und wer auch immer kriegt es trotzdem nicht geschissen. Es ist einfach nur zum kotzen.
Wann startet denn der Verkauf bei MF? Alle anderen Shops sind ja schon leer, nur bei MF war nichts....hier in Deutschland dürfte Mindfactory wohl vermutlich über 5000 Radeons 9070/XT ab Lager haben,
Jetzt für 909€ xD830€ steht da bei mir! Aber egal, 675€ für einen non XT!
Er hat "lagernd" geschrieben xDDDD *prust*Gibt es die Nitro oder Devil schon lagernd und was kosten die? Bis 900 wäre ich wohl dabei wenn Paypal mein Geld erstattet.