Mit O2-Karte im T-Mobile Netz: Teurer?

Sserpyc

Neuling
Hab heute meine Fonic SIM-Karte erhalten (O2 Billigmarke) und musste mit erschrecken feststellen, dass wir bei uns kein O2 Netz haben - weshalb sich die Karte in das T-Mobile Netz einbucht.

Hat das (finanzielle) Nachteile für mich? Welches SMS-Service-Zentrum muss ich einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fonic ist kein o2 Billiganbieter ;) Sie nutzen lediglich das o2 Netz ;)

Normalerweise kannst du eigentlich alles so eingestellt lassen, kosten dürften auch gleich bleiben ;)

Nein dürfte es nicht haben, wobei mich das wundert, da die Verträge ausgelaufen sind und o2 momentan eben aus dem Grund ziemlich damit beschäftigt sein dürfte sein Netz zu erweitern.

Musst ma n bissl googlen.
Aber mit Mehrkostendürfte es definitiv nicht verbunden sein.
Bei mir hat sich die Homezone erweitert nach der Umstellung (kann mich also nich beklagen). bei einigen soll es dazu gefürt haben, dass sie mitmal kein Netz mehr hatten.

MfG

Fr4Tz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh