Mit dem "gigabyte x570 aorus master" 14 lüfter steuern

realmaddog

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
1.180
Ort
Irdning/Steiermark/Austria
Ich würde gerne dierk übe das Mainboard die AiO 360 Wasserkühlung auch steuern (so kann ich eine software für alles nutzen). Geht das überhaupt?
Desweiter würde ich gerne die 11 gehäuselüfter darüber steuern, die aber auch gern in iher paarung als gesamtes (1x2 und 3x3) gerewgelt werden können.

Hier als bild nochmal das ganze ersichtlich:
011Air-slider2-00-2-1.png

Lüfter würde ich folgende verbauen:

2x NF-A8 PWM Gehäuse
9x NF-S12A PWM Gehäuse
3x NF-F12 PWM für den RADI der AiO


Hat jemand hier erfahrung damit oder einer bessere lösung?

mfg realmaddog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anschlüsse des Boards vertragen alle locker 3 - 4 Lüfter oder mehr. Die S12A sind sehr sparsam, da kannst sogar deutlich mehr an einen Anschluss hängen. Wird also kein Problem sein. Die Lüfter der AiO kannst einfach ans MB hängen
 
Auf dem Bild ist es ein Lian Li O11 Air

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Danke dir. :)
Sehr kompakt für soviel Platz, das Teil kommt gleich auf die Wunschliste für den nächsten Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh