Mit Chaos Theory in die Frames-Hölle?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14776

Guest
Hi erstmal

ich habe mir letztens eine gamestar geholt, wo auf der dvd unter anderem eine demo von splinter cell: chaos theory drauf ist. ich installierte das spiel und stellte erfreut fest, dass das spiel pixelshader 3.0 unterstüzt. ich schaltete also die ganze palette an (aa asf usw.) und startete das spiel.
und dann hat er mich geholt...

...:fire: DER FRAMETEUFEL :fire:...
ich denke mal so 10 fps

UM CHAOS THEORY RUCKELFREI ZU ZOCKEN MUSS ICH AA AUS UND PIXELSHADER 1.1 AUSWÄHLEN!!!

und sagt mir nicht ich soll neue treiber installieren...

HELFT MIR! WAS HABT IHR?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, wenn man diese funktion ausschaltet läufts flüssiger, war zumindest bei mir so. hat bei mir 20frames gebracht

ui heftig, was habter den für grafik karten und cpu,s ? und arbeitsspeicher ??

das is echt heftig. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es mit ner XFX6800GT so schlimm is. ich hab die karte ja selbst! der rest von fr€€ks rechner sieht auch ganz gut aus.
ich probier die demo auch ma aus.

schau in die sig der beiden.

ich hatte auch das problem.. einfach hdr ausschalten und dann gehts super flüssig.

Hallo

Sorry für die Frage!

Was ist hdr? Und wo schaltet man dieses aus?

Danke olli

Ok Danke

Aber wird HDR dann in kommenden Spielen genutzt?
Deaktieviert man das dann im Spiel oder Demo?

olli

Is bei meiner geforce 6600 auch so in farcry z.b. . mit hdr bekomm ich gleich 18 fps weniger -.-

und ich finde hdr ist ein sehr schönes feature.. so eine art nachfolgr vom lense effect^^

fr€€k schrieb:
Hi erstmal

ich habe mir letztens eine gamestar geholt, wo auf der dvd unter anderem eine demo von splinter cell: chaos theory drauf ist. ich installierte das spiel und stellte erfreut fest, dass das spiel pixelshader 3.0 unterstüzt. ich schaltete also die ganze palette an (aa asf usw.) und startete das spiel.
und dann hat er mich geholt...

...:fire: DER FRAMETEUFEL :fire:...
ich denke mal so 10 fps

UM CHAOS THEORY RUCKELFREI ZU ZOCKEN MUSS ICH AA AUS UND PIXELSHADER 1.1 AUSWÄHLEN!!!

und sagt mir nicht ich soll neue treiber installieren...

HELFT MIR! WAS HABT IHR?

:hmm:

Also ich habs auf ner 6600GT mit 3.0 ziemlich flüssig gesehen. War allerdings das Spiel selber, keine Ahnung wie die Demo läuft. Wie auch immer, es müsste ordentlich laufen, ohne HDR. Und ab 6800GT eigentlich auch mit HDR.

problem gelöst:
ich hab einfach nen ALTEN treiber installiert, und getaktet :) jetzt halten sich die frames MIT HDR so bei 40ps. ohne HDR läuft es aber trotzdem viel schöner.
danke für die tipps

fr€€k schrieb:
problem gelöst:
ich hab einfach nen ALTEN treiber installiert, und getaktet :) jetzt halten sich die frames MIT HDR so bei 40ps. ohne HDR läuft es aber trotzdem viel schöner.
danke für die tipps

Wollt sagen ich bin mit meiner 6800GT im grünen Bereich.
Vielleicht liegt auch ein bissl an Deiner grottigen CPU
8.gif

Welche Auflösung zockst Du eigentlich?
Bin mal auf die finale Version gespannt.

hi leute,
ich hab ne 6800le mit 16/6 pipes, aber bei mir läuft das spiel mit shadermark 3.0 OHNE HDR recht schlecht(20-35fps Durchschnitt), ich musste auf shadermark 1.1 runterschalten, was ich sehr schade find bei der geilen optik.
nun wollt ich fragen welche forceware ihr am besten für Chaos Theory halten, ich hab z.Z. V. 71.90?!?!

Sys seht ihr ja in meiner Sig....also mit 1280er Auflösung und PS3.0 aktiviert im Spiel ist es bei mir ebenfalls ne ziemliche Ruckellei.
Aber genial siehts alle mal aus.

Naja mit PS1.1 läufts auch bei mir deutlich flüssiger...schade eigentlich aber mal Vollversion abwarten ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh