Mischung aus PDA, Palm, Smartphone für Cheffe

shinin

Umbrella Corp.
Hola zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Chef möchte einen PDA/Palm oder sowas in der Art haben, womit er seine Terminplanung einsehen kann und ggf. auch mal was eintragen kann unterwegs (er macht das alles in Excel :hmm: ).

Das Gerät soll:

- ins Jacket bzw. "in die Hand" passen
- Office-Dokumente anzeigen und bearbeiten können
- eine vollwertige Tastatur wäre gut, ist aber kein Muss
- Telefonfunktion ist gut, aber auch kein Muss

Jemand einen heißen Tipp? Preis ist relativ, aber es sollte einfach funktionieren. Habe mir schon Geräte von HP oder Asus angeschaut, damit aber keinerlei Erfahrung. Vielleicht hat jemand ja ein passendes Gerät in Nutzung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die smartphones von HTC an, sind auch ein paar gute dabei.

Auch von HTC. Schau dir den MDA Vario III an.
Vollwertige Tastatur, Windows-kompatibel.

Ohne Telefon kannst du jeden PDA nehmen, Tastatur ist dann aber
nur eingeblendet und viel kleiner als die richtige Tastatur des Vario 3.

den neuen commi e90...

hab bei mir inner firma das letzte jahr nen bischen ausprobiert, aber auch mit dem hintergedanken blackberry/push email und bin pers. auf dem nokia e61i hängen geblieben, der vario II musste 3 mal getauscht werden und war vom sprachteil nicht so der hit.

allerdings ist excel auf den windows mobile geräten echt netter als auf symbian.

Danke für eure Tipps, es wird wohl ein HTC werden dann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh