Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann habe ich das selbe mit meinem neuen system, gemacht ...immernoch das selbe...
0,0 % sie läuft auf default
wenn sie jetzt für irgendwas zu langsam ist dann is sie es auch mit OCen ^^ das ist meine meinung zum ocen bei GPU`s bei CPU`s is es ne andere sache 

GPU 56 C° CPU 54 C° Ram lauwarm (gefühlt)
ich benutze im moment win 7und JA es ist nur bei dem game so wie schon oft gesagt...es fängt an zu ruckeln sobald ich mehr von der karte zu sehen bekomme bzw.von der landschaft ^^

Wieviel MB Cache hat denn Deine Festplatte und wie alt ist diese?
an der leistung liegt es nicht...schon garnicht bei spielen...die HDD hat fast nix mit der performance der games zu tun...doch villeihct bischen längere ladezeiten 
du is jetzt nicht böse gemeint aber hast du dir schon mal das menü von ME angeschaut??schon mal einen fenstermodus gesehen????????????????? ich habe die daten der GPU und der CPU mitgeloggt...mehr kann ich auch nicht machen
ich bin auch dankbar das du so gewillt bist mir zu helfen aber ich kann nunmal das spiel nicht im fenstermodus starten um genauere angaben zu machen...wie gesagt ich denke das es irgenwie mit dem laden der texturen zu tun hat...anscheinend kommt die grafikkarte nicht hinterher...aber warum nur bei ME und nicht bei irgendwelchen anderen games ??ich ahb gerade sogar GTA 4 gezockt und habe keine probleme...nicht einmal mit max settings...
und THX für deine Hilfe nochmal
...leider wird uns das nicht weiterbringen...die ruckler kommen einfach so ohne muster beim rennen...wenn ich mich drehe und was von der karte gezeigt wird...also kein besonderes muster zu erkennen...villeihct doch...nachladeruckler(was ich mir eher weniger vorstellen kann)ausserdem sind nachladeruckler bei ME mit einer Graka mit 1 GB ram fast unmöglich....
)