:: Miranda Symbolerklärung :: Hilfe benötigt ::

Psycheny

Semiprofi
Ich habe gerade Miranda IM (+Pugins) installiert und jetzt stellen sich mir ein paar Fragen. Google konnte mir auf die schnell nicht helfen.

Wofür stehen die einzelnen Symbole?

Miranda.jpg

3. Ist wahrscheinlich die benutzte Software, oder?
Aber wieso ist da, bei einem Kontakt, eine Weltkugel?

Ich hoffe jemand hat einen Link mit einer Hilfe oder kann mir die Zeichen erklären.

MfG Psycheny

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Einstellungen --> Kontaktliste --> Inhalte Kontaktanzeige --> Zusatzsymbole
Dort kannst du die Symbole zu- oder ausschalten.

schau mal bei Einstellungen --> Kontaktliste --> Inhalte Kontaktanzeige --> Zusatzsymbole
Dort kannst du die Symbole zu- oder ausschalten.

Danke für die Hilfe.

3 -> Website

Für 1. -> Sichtbarkeit/Chattaktivität .

Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll?

MfG Psycheny

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der kann dich immer sehen. Also dieser Kontakt ist auf deiner Visible list schließe ich mal, da das Auge grün ist.
Ich habe User in der Invisible list dort ist auch ein Auge in der Contaktlist aber eines mit roter Iris.

Greetz

Ok, danke.

Ich kann aber nicht einsehen, ob ICH bei dieser Peron auf der Visible Liste stehe, oder?

wenn du bei ihm mit auf der liste stehst, sollte hinter seinem nick das auge sein ... dass heisst ihr könnt euch sehen.

wenn dein kontakt für dich offline ist, du also auch kein auge siehst, er aber online ist, stehst du nicht auf seiner liste :)

Aber der Kontakt, auch oben im Beispiel zu sehen, ist nicht online (auch nicht invisible) und trotzdem sehe ich das Auge. ;) merkwürdig....
Bedeutet das jetzt, dass ich bei der Person auf der Liste stehe?

Wenn die Person auf meiner "Always-Visible-List steht", dann ist der Name kursiv geschrieben, oder?

MfG Psycheny

... dem die ganzen Einstellungen etwas überfordern und sich für die Hilfe bedankt.

.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh