Miranda Problem :(

y0ng

Enthusiast
Hi,
als ich gestern die neue Miranda installiert habe, sind gleich ein paar Probleme aufgetreten.
Ich konnte auch alle beheben bis auf eins...^^ Ich hatte es vorher so eingestellt das wenn man ein Kontaktfenster schloss, und es später wieder öffnete der Nachrichtenverlauf zu sehen war. Wenn ich diese Funktion jetzt aktiviere tut sich da nichts.... weiß jemand wodran das liegen könnte?

Thx ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon drei mal :(
hab ich das den richtig erkannt das die Funktion "enable highlighting" für diese funktion zuständig ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh