DieKarte Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 13.04.2005 Beiträge 913 Ort Weit wech 06.03.2008 #1 Wollte fragen wie ich die Bilder (z.B. www.bla.de/bla.jpg) die mir eine Person peer link schick größer kriege im Nachrichtenfenster.... ? ^^
Wollte fragen wie ich die Bilder (z.B. www.bla.de/bla.jpg) die mir eine Person peer link schick größer kriege im Nachrichtenfenster.... ? ^^
Stegan Redakteur Hardwareluxx Team Mitglied seit 16.12.2005 Beiträge 16.400 Ort Augsburg 06.03.2008 #2 Doppelt auf das Bild?? Dann sollte sich dein Browser öffnen oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? Gruß
Doppelt auf das Bild?? Dann sollte sich dein Browser öffnen oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? Gruß
DieKarte Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 13.04.2005 Beiträge 913 Ort Weit wech 06.03.2008 #3 Ja genau wen ich drauf klicke öffnet sich der Browser aber im Nachrichtenfenster ist auch so eine kleine Vorschau und die hätte ich gerne größer... Hier was ich meine... ^^ Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
Ja genau wen ich drauf klicke öffnet sich der Browser aber im Nachrichtenfenster ist auch so eine kleine Vorschau und die hätte ich gerne größer... Hier was ich meine... ^^