Miranda Frage !

Dennis_Kuehle

Neuling
Ich habe mir Miranda installiert da es schön schlicht und einfach ist. Nur ich habe das Problem das ich mich nicht per ICQ Verbinden kann da immer dann ein Fehler kommt das ich schon Verbunden bin mit einem anderen Programm aber ich ja keins drauf habe kann ich auch nicht verbunden sein. Und ein anderer hat die Daten nicht. Weil die ICQ Nummer erst ein paar Minuten alt ist. Deswegen lautet meine Frage ob ihr mir helfen könntet woran es liegt. Würde gerne Miranda behalten !

Bitte schnell wegen ICQ :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab schon alles geht wunderbar !

kennst du vllt nen Programm womit man den Northbridgekühler eines MSI K8N Neo4 regeln kann wie viele Umdrehungen er hat ?

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist ja mal ein geiler Gedankensprung...

*versucht den link zwischen miranda und dem MB zu finden*

*scheitert*

ist das aber nicht nur fürs DFI ? weil ich habe MSI !

dann mache ich am besten ma ein neuen Thread auf !

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche problem, aber weder das saugen der 0.5-version noch das ersetzen der icq.dll hat was gebracht...connecten kann ich immer noch nicht, kann mir jemand helfen?:confused:

ich hab bisher nur von fehlern gehört, dass man nicht connecten kann weil der account schon in benutzung ist. als ich die icq.dll von 0.5 in mein 0.4x kopiert hab kam beim erstn start die fehlermeldung, das der server md5 nicht unterstützt, das konnte man aber inden optionen abschalten und schon gings.

sicher das pwd und uin richtig sind?

hm, ja die fehlermeldung die du beschreibst hatte ich bevor ich die neue version draufgemacht habe. werd nochmal alles überprüfen, bin mir aber relativ sicher dass das richtig ist.

edit: stimmt soweit alles

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh