Miranda bingt Nachrichten durch einander

QGel

Wiederkäuer
Aloa,

Ich habe ein echt stressiges Problem und zwar nutze ich schon seit langem Miranda.
Nur seit Kurzen ist es so, dass wenn ich eine Nachricht schreibe oder ich eine bekomme, diese nicht unten wie unter den anderen Nachrichten auftaucht, sondern mitte drinn.
Woran kann das liegen? nutze die neueste version 4.0.3 und windows xp sp2?

mfg

QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich *aufzeig*

guck mal auf welches Datum deine Sysuhr steht

hatte gestern das selbe Problem und hab mich tierisch aufgeregt, bis mir auffiel, dass ich die verstellt hatte

mfg trust

Ne, die ist sowohl im BIOS als auch im Windows richtig eingestellt.

Mhh hast du nen History Plugin installiert?

Wenn ja deaktiviere das mal probeweise.

mfg trust

Nein, Miranda rennt bei mir ohne plugins.

danke =)

/Edit:
eh wie lösche ich die History? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick auf den user und dann auf history und jeden eintrag löschen.... das ware bei den alten versionen allerdings mit einem klick besser :(

OK danke, soweit war ich ja auch =)
Aber kann man das es nur so machen? Da klicke ich mir ja einen Wolf =(

das is seit einer alten version verschwunden, da konnte man mit einem click die ganze histzory eines users löschen, dazu braucht man heute wohl ein plugin

edit: einfach das von trust gepostete dbtool nutzen, damit geht das sehr einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe meinen letzten post wohl zur gleichen Zeit geschrieben wie trust.
Also, mit dem DBtool geht das wunderbar.
Besten Dank.
Hoffe mal, dass das nun ausbleibt.

/Edit:
Schreibe gerade mit nem Kumpel und das Problem besteht weiterhin, manche MSG's tauchen mittendrinn auf :-\

Zuletzt bearbeitet:
sonst noch einer einen Vorschlag?

Danke, aber würde lieber auf eine fertige version warten, da dort jede menge Protokolle installiert sind, die ich nicht nutze.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh