Mir unbekanntes Archivformat, wie entpacken!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe mir gestern ein kleines Spiel im iNet runtergeladen, um genau zu sein, ein ROM…

Nun habe ich das Problem, dass die Rom Datei in einer Datei mit dem Namen …zip.bad gepackt ist, ich diese aber mit WinRar oder WinZip nicht entpackt bekomme.

Habe schon versucht, die Datei einfach umzubenennen in ….zip, aber dann bringt er mir einen Fehler, dass ein unerwartetes Arichende oder so vorhanden ist…

:(

Kann mir da evtl. jemand helfen!?

Gibt es ein Programm, mit dem man solche „komischen“ Dateien entpacken kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich hast du nicht wirklich das archiv runtergeladen, sondern nur eine datei in der eine prüfsumme oder sowas ähnliches drinsteht.
wie gross ist die datei denn?
mach die mal mit nem normalen editor auf.
wenn es ein kleiner buchstabenwirrwarr von buchstaben und zahlen ohne sonderzeichen ist und direkt in einer oder zwei zeilen, dann isses kein zip.
wenn sich ein zeichenwirrwarr mit allen möglichen und unmöglichen zeichen über vieeele zeilen erstreckt isses wohl doch eine.

aber ich geh mal davon aus, dass es nur eine prüfsumme ist...

Hi,

Bin zwar grad nicht an meinem NB zuhause, aber waren denke ich knapp 10MB, also schon etwas groß für nur eine Prüfsumme, oder!?

Im Arciv, wenn ich es mit WinRar öffne sind ja auch die gewollten Daten drin, nur kann er sie nicht entpacken...

:(

Werde heute zuahsue mal ZipGenius, bzw. 7-Zip probieren, sind noch etwas besser als WinRar...

MfG

dann meint bad wohl dass das archiv zerstört ist^^
kann man wohl nich viel machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh