• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Minimal aufrüsten und warten oder neu bauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bitte ist hier nen crysis 3 benchmark?

lesen ist nicht so deins?

edit:
bin raus, du machst das schon /ignore

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ein größeres Handy ! :d

Aber trotzdem auch ein Titel der AMD freundlich gesinnt ist...

Hab Jetzt mal die Corsair gegen die SanDisk getauscht und die 270 gegen die 270x sieht ganz gut aus

Überhaupt mal den Test gelesen, den ich direkt verlinkt habe? Dort würdest du auf den ersten blick sehen, dass die 660 eben doch genau 20% schneller ist als die 750ti, eine 660ti wäre 42% schneller als die 750ti.

... wahrlicher humbug.

sorry, erst jetzt gelesen, weil die app den link nicht zeigte.

aber:
erstens, ist die genannte occ-beschraenkung quark, meine 750gtx laeuft valley mit 1445mhz core, 2950mhz vram.

das sind deutlich ueber 15% ;)

2. zeigt der test bei den benchmarks im rating bei der palit noch ein prozent differenz zur 660gtx, als auch ca. 10% zur zotak, so dass das endrating im fazit humbug darstellt (liegt also nicht an uns beiden, sondern an CB)

3. zieht eine gtx660 ca. so viel strom wie ne 270(x), so dass n neues nt faellig ist.

ich fuer meinen teil sehe bei ca. 20€ preisdifferenz die 750ti vorn.

bei 80€ 660gtx, waer die gtx wieder besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellung so ok?

Da mein System nun wirklich etwas in die Jahre gekommen ist muss ein bischen was neues her.
Budget 300€
Auflösung 1680x1050
Anforderungen 80% Multimedia 10% Office 10% Speielen (LoL, Guild Wars 2, Battlefield 3)
Spielen müssen nicht zwingend mit allen Details laufen
Kein OC geplant
Vom alten Sys werden übernommen Case, HDD´s, Laufwerk, Card Reader

Hier der Link zu den Teilen die ich selbst herausgesucht habe: Geizhalz
Am liebsten möchte ich bei Mindfactory kaufen, da ich da hinfahren und die Sachen selber holen könnte.

Das Netzteil ist ein bischen sehr groß, aber sonst solide.

Das Netzteil habe ich absichtlich so gewählt damit ich das dann nicht austauschen muss falls ich später eine größere GraKa verbauen möchte. Zu Weinachten soll evtl. auch ein Xenon in das Sys einziehen.
Die 265er gibt es leider nicht bei Mindfactory und eine GraKa woanders zu bestellen ich weiß ja nicht.

Als hätte der eine Thread nicht ausgereicht... :hmm:

Oh Danke Falke ich hab die bei Geizhals nicht bei MF gelistet gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh