• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Minidumpdateien öffnen

l@mer

Banned
Hallo, da ich ja in letzter Zeit häufiger Bluescreens habe wollte ich diese mal mit dem Debugging Tool analysieren. Wenn ich dann allerdings eine Dumpdatei öffnen will, kommt jedesmal diese Scheiße hier :fire:

Als hätte ich auf meinem eigenen Rechner keine Rechte :eek:. Hab schon versucht den Ordner freizugeben, klappt net. Und als Administrator ausführen klappt auch net. Ich kotz hier gleich ab und hab kein Plan wie ich die Dateien jetzt öffnen kann.

Weiß jemand von euch wie ich die freigeben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, soweit bin ich jetzt. Nur wird das analyze-v net als Link hinterlegt. Demnach kann ich auch net weiter nachforschen :/.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Ah, anscheinend hab ich diese Symbols noch net. Aber der hat die net geladen oO. Wo gibts die denn jetzt??

Sorry aber ich habe na klar kein Bluescreen, und selbst das Probehalber runterladen des Debuger Tool dauert schon seinen Zeit und bis ich den ganzen Text Schritt für Schritt nachvollzogen habe der da in der Anleitung steht, vergehen wohl Stunden.
Keine Ahnung wie du das alles richtig in 9 min gemacht haben willst.

Abgesehen davon, ob sich das überhaupt lohnt nur um dann da zu sehen es ist der Grakatreiber oder Soundkarten treiber, ne, da kauf ich lieber ne neue Karte, oder versuch wenigstens einen anderen Treiber.

Das Soundkarten gerade noch ältere oft man Probleme machen ist ja nichts neues.
Gilt auch für andere ältere Hardware wie Drucker oder angeschlossene Geräte,
Neuen Board neuen Prozessor neues Windos 7 und dann uralte Drucker oder Soundkarten einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch einfach nur noch die Symbols, den Rest hab ich gerafft. Propably caused by erhalte ich schon, nur nähere Infos halt net. Dafür brauch ich die Symbols, die das Programm von selbst net geladen hat ;).