Mini pci-ex Slot wo kaufen ????

Savant

Enthusiast
Hi,

hat jemand von euch eine Idee wo man nen mini pci-ex Slot zum selber einlöten herbekommt ? Hab bei google leider nix gefunden...

wäre super vielen dank schonmal im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo willst den denn hin löten?^^

Ich würde sagen, so einzeln gibts die für Privatleute nicht, aber du könntest ein defektes Notebookboard bei Ebay holen und da einen auslöten.

Wo willst den denn hin löten?^^

Acer Timeline T1810

Mhhh das ist doch mist hab schon normale pci express slots zum einlöten gefunden (ram bänke etc auch alles) leider keine mini dinger ist mir auch egal wo es die gibt meintet wegen kaufe ich die auch in china oder sonst wo muss nicht aus de sein wäre aber schöner ;-)

sowas gibts ab und zu bei ebay.

oder mal in irgendwelchen asus eee netbook foren nachfragen.
bei dem eee 701 gabs paar leute die sowas schon erfolgreich gemacht haben.

@sTOrM41

Danke für den Tipp beim Acer One scheinen das auch schon ein paar gemacht zu haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh